Stammtisch in/um Darmstadt 5.
Hi,
nachdem ich von allen Seiten gedrängt werde, endlich wieder einen Treffen zu organisieren😉 solls so sein.
Ich schlage den 23.02. vor.
Willkommen ist jeder.
Lockeres Treffen, um Leute aus der Opel Szene kennen zu lernen.
Treffpunkt entweder die AussiBar in Darmstadt oder der Darmstädter Hof in Wieterstadt.
Ich freue mich auf eurer Feedback.
Grüße
globalwalker
P.S. Werbung machen ist ausdrücklich erwünscht. Je mehr um so besser
149 Antworten
wow.
bin ja mal hammerhart überrascht wieviele sich schon angemeldet haben 😉
jaja, die studis hams natürlich wieder am besten. lernen n paar wochen un legen sich dann auf die faule haut 😁
da hats die arbeitende bevölkerung schon schwerer, was globi?? 😁😁😁
Jaja, wem sagst du das?
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
war das jetzt mal wieder ein Fettnäpfchen, dass mr. astra gefunden hat😁
Ich wollte es nicht sagen, so gut schießt sich keiner Eigentore. 😁
Zu der Aussage an sich, äußere ich mich nicht weiter, außer dass sie schlichtweg falsch ist.
Ähnliche Themen
ach naseweiz,
ich meinte eher, dass ich denke, dass Grohgi ebenfalls ein Student ist und damit das Fettnäpfchen.
Dich kennen wir ja schon😁
Aber recht hat er, unserer geschätzter mr. astra😉
Die ganze Zeit hört man nichts von euch und dann kommt ihr aus den Löchern, wenn die Semesterferien kurz bevor stehen😁
Grüße
und genau das wollte ich damit sagen 😉
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
und genau das wollte ich damit sagen 😉
*hochspringundabgeklatscht*
BTW: Die deutschen Handballer sind im Finale*jubel*
Mit Eigentor meinte ich seine Aussage in Bezug auf die Tätigkeit seiner Freundin ... ihr müsst einfach mehr um die Ecke denken. 😁
hä??? dann schieß ich mir doch kein eigentor! da diss ich einfach nur alle 😁
Zitat:
Original geschrieben von naseweiz
Mit Eigentor meinte ich seine Aussage in Bezug auf die Tätigkeit seiner Freundin ... ihr müsst einfach mehr um die Ecke denken. 😁
wir sind einfach strukturiert. Wir arbeiten😁
Hey......
wir sollten mal wieder langsam machen. Unsere neuen Teilnehmer am "Stammtisch" kennen uns noch nicht und wir wollen doch nicht, dass sie wieder abspringen wollen😉
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
hä??? dann schieß ich mir doch kein eigentor! da diss ich einfach nur alle
Das ist aber ne schlechte Ausrede... mehr ist dir wohl nicht eingefallen 😁 Wie immer! 😁
mr.astra spricht nur so negativ über Studenten, da die meisten seiner freunde Studenten & leider halt ziemlich beschäftigt sind.
Er fühlt sich immer so allein ^^. Armes Utzidutzi *auf kopf streichel* ^^
Er liegt ja eh nur die ganze Zeit auf der faulen Haut 😁 & versteht es nicht, wie schwer eigentlich son Studentenleben ist 😉 Die meisten Nichtstudenten/Arbeiter sehen nur die Ferien & die angebliche freizeit. Was dahinter ist aber nicht....
So jetzt "Back 2 Topic"... Sonst verscheuchen wir echt noch die anderen, wie Globalwalker schon gesagt hatte 🙂
🙄
du bist vielleicht plöd! 😉
Masterpussy sag ich nur. (insider) aufklärung gibts am stammtisch
Zitat:
Original geschrieben von E-Racer
supi
sprich oder schreib dieses Wort nicht in meiner Gegenwart😠
Wieder ein Thema für den Stammtisch
@ Alexander & Grohgi
Bleibst noch dabei? Ich bin nächste Woche da und wollte schon mal vorwarnen, dass wir für 20 Leute reservieren😁
"Zitat:ich meinte eher, dass ich denke, dass Grohgi ebenfalls ein Student ist und damit das Fettnäpfchen. "
Nur mal zu allgemeinen Info: Ich bin kein Student. Ich gehöre zur Arbeiteten Bevölkerung.
Ja, bei mir bleibt der 23.2. bestehen. Alexander müßtest du noch mal fragen.