Stammtisch in/um Darmstadt 5.

Hi,

nachdem ich von allen Seiten gedrängt werde, endlich wieder einen Treffen zu organisieren😉 solls so sein.

Ich schlage den 23.02. vor.

Willkommen ist jeder.

Lockeres Treffen, um Leute aus der Opel Szene kennen zu lernen.

Treffpunkt entweder die AussiBar in Darmstadt oder der Darmstädter Hof in Wieterstadt.

Ich freue mich auf eurer Feedback.

Grüße

globalwalker

P.S. Werbung machen ist ausdrücklich erwünscht. Je mehr um so besser

149 Antworten

tja nasi und e-racer: ihr seid wohl in der unterzahl^^

Vma sind wir Studis in der Unterzahl...wird mich nicht sonderlich stören & die anderen beiden sicherlich auch nicht ^^ Wir stehen über diesen kindischen Dingen 😁
Wie sagt man so schön: "Der Klügere gibt nach!" 😁

@globalwalker: Welches Wort meinste denn? Das Wort "supi" hatt ich gar nicht in meinem Post. 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von E-Racer

Hey, also wenn mich Naseweiz nicht darauf angeschrieben hätt, dann wüsste ich davon ja gar nix ^^.
Wäre da natürlich auch mit dabei 😉 ist mitten in den Semesterferien & das is supi 😁
Freu mich schon drauf. Bin dafür dass wir in die Aussibar gehen, dann kann ich wenistens mal das Krokodil-Steak testen 😁

Greetz E-Racer

sicher?😉

Ahh da haste das Wort her ^^
Ok, dann entschuldige ich mich dafür, werds nicht mehr schreiben 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Ahh da haste das Wort her ^^
Ok, dann entschuldige ich mich dafür, werds nicht mehr schreiben 😉

ich erklär es Dir auch, wenn wir uns treffen und Du wirst es verstehen.

Also ich finde es supi (!) 😁 , dass globalwalker uns das erklären wird.

Zitat:

Original geschrieben von naseweiz

Also ich finde es supi (!) 😁 , dass globalwalker uns das erklären wird.

Du kannst laufen😁

@ Globalwalker: ich sehe Alexander am Mittwoch nachmittag. reicht es dir, wenn ich dir am mittwoch abend bescheid gebe, aber ich gehe mal davon aus, daß er auch mitkommt.

geht völlig o.K.

Ich schick sowieso meine Frau in die AussiBar zu ihrem Frauenabend😁 Sie soll bestelle😉

Nimm unsere Sprüche untereinander nicht so ernst. Lern uns kennen, dann verstehst Du alles🙂

@ naseweiz: Kann dich gerne abholen, wenn dich globalwalker nicht mitnehmen will 😁

@ globalwalker: Da bin ich ja mal auf deine erklärung gespannt 🙂

Zitat:

@ naseweiz: Kann dich gerne abholen, wenn dich globalwalker nicht mitnehmen will 😁

Optimal. 😉

Zitat:

@ globalwalker: Da bin ich ja mal auf deine erklärung gespannt 🙂

Ich bin auch echt supi drauf gespannt, welche supi Geschichte uns globalwalker erzählt. 😁

Die Supi Geschichtsstunden mit dem Supi globalwalker 😁 Freu mich schon Supi drauf 😁

Ok, nochmal SORRY 😁

@ Globalwalker: Für wieviele Leute reservierst du dann? Hätte da eventuell noch jemand.

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Grohgi

@ Globalwalker: Für wieviele Leute reservierst du dann? Hätte da eventuell noch jemand.

🙂

ich verschiebs auf die Woche, in der wir uns treffen.

Können sich also noch viele anmelden.

@ unsre supi-männer: seid nich so supi gemein zum globi, sonst reserviert er 2 plätze weniger un das wär gar nich so supi für euch 😁

Deine Antwort