Stammtisch in Darmstadt

Hi,

nachdem das Wetter gegen ein Grilltreffen spricht🙁, haben wir uns entschlossen, uns doch nochmal in einer Kneipe zu treffen.

Am Freitag den 20.04. in Darmstadt in der Havana Bar(so als Vorschlag erstmal: http://www.havana-bar-restaurant.de/). Lecker Cocktails und lecker Essen. Nettes Plaudern über unsere Autos usw.😁

Wer Lust hat meldet sich hier im Thread an oder an mr. astra oder mich per PN.

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint und wir diesmal wirklich die ganze Kneipe reservieren können😁 Beginn so gegen 20:00.

Und bevor sich gewisse Frauen wieder beschweren sollten😁 : Jede Userin ist herzlich gerne gesehen und es wird auch sehr gerne gesehen, wenn die Partnerin mitkommt.

Grüße

globalwalker

190 Antworten

naja ich kann theoretisch fahren. weil taxi kostet wieder geld und den sprit hab ich schon bezahlt. das einzige was da kagge is sind die parkplätze. aber da muss mans in kauf nehmen 2 schritte mehr zu laufen.

@ e-racer: du musst mir dann mal genau sagen wie lang du deinen schwulen aktivitäten nachgehst 😁 damit ich weiß ob ich dich aufsammeln muss oder nich.

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

naja ich kann theoretisch fahren. weil taxi kostet wieder geld und den sprit hab ich schon bezahlt. das einzige was da kagge is sind die parkplätze. aber da muss mans in kauf nehmen 2 schritte mehr zu laufen.

@ e-racer: du musst mir dann mal genau sagen wie lang du deinen schwulen aktivitäten nachgehst 😁 damit ich weiß ob ich dich aufsammeln muss oder nich.

komm bei mir vorbei. Ich fahre.

@e-racer
wir holen dich dann auch noch ab.

@naseweiz
Dein Gezickte nervt mich gerade

Grüße

globalwalker

na auch gut. ok bin dann eh in weiterstadt.

also ich komme vll ein bisschen später, wollte nur mal dass ihr bescheid wisst. hoffe ihr könnt das verkraften 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lylie

also ich komme vll ein bisschen später, wollte nur mal dass ihr bescheid wisst. hoffe ihr könnt das verkraften 😉

mr.astra hält Dir sicherlich einen Platz frei🙂

jo ich glaubs auch lol

gut das ich in hinsicht kippen immer noch nichtraucher bin :P

***OFFIZELLE MITTEILUNG***

Die Stammtischaussenstelle NRW wird morgen relativ pünktlich im Havanna einlaufen, und sich dann je nach begebenheiten (voll)laufen.

Werde eventuell noch einen zweiten blödsinnschwätzer mitbringen .

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

jo ich glaubs auch lol

gut das ich in hinsicht kippen immer noch nichtraucher bin :P

HÄ ? WAS ist ?

*flowmasterverstehtnichtsmehr*

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

HÄ ? WAS ist ?

*flowmasterverstehtnichtsmehr*

Den muss er uns morgen erklären😁

@ mrs. astra: Was heißt hier schwule aktivitäten?!?!?! Nur weil ich morgen shoppen geh & das gern mach, heißt das noch lang nicht, dass das schwul ist, klar!!!
Du bist eher hier die schwuchtel & die pussy, die dumm rum macht, wenn mal ein kleiner sturm über Deutschland fegt & ich dich zu deiner Freundin fahren muss, weil du angst hast, dass dein autolein ja was passieren könnt... oder der rumheult, nur weil ein Vöglein auf die haube gekackt hat! Nur zur info: es gibt sowas wie wasser, seife & tücher um das weg zu machen! Ney ney ney *kopfschüttel* Also sei mal ganz still, du auf den billigen platz dahinten ^^

@ flowmaster: ich verstehs auch grad nich, keine angst ^^

@globi: Ja wie jetzt? du fährst? ich hab gedacht, du willst mal mehr als ein glas wein trinken? lass ma den mrs. astra fahren (die pussy), damit er nicht mehr so rumheult, dass seinem armen kleinen auto-utzi-dutzi passiert 😁

Zitat:

Original geschrieben von E-Racer

@ mrs. astra: Was heißt hier schwule aktivitäten?!?!?! Nur weil ich morgen shoppen geh & das gern mach, heißt das noch lang nicht, dass das schwul ist, klar!!!
Du bist eher hier die schwuchtel & die pussy, die dumm rum macht, wenn mal ein kleiner sturm über Deutschland fegt & ich dich zu deiner Freundin fahren muss, weil du angst hast, dass dein autolein ja was passieren könnt... oder der rumheult, nur weil ein Vöglein auf die haube gekackt hat! Nur zur info: es gibt sowas wie wasser, seife & tücher um das weg zu machen! Ney ney ney *kopfschüttel* Also sei mal ganz still, du auf den billigen platz dahinten ^^

ja holla die waldfee .. bin ja mal gespannt zu was für boxkämpfen es unter alkoholeinfluss kommen wird. *kameraeinpack*

*ölinsfeuergiess*
einkaufen = schwul .. naja nicht direkt.. kommt drauf an was eingekauft wird... felgen, esds, autos, er....k-spielzeug ok das is noch ok ... aber der rest ... ;-) *renntweg* nicht schlagen ;-) ;-)
*ölkannezudrehen*

Zitat:

Original geschrieben von E-Racer

@ flowmaster: ich verstehs auch grad nich, keine angst ^^

@globi: Ja wie jetzt? du fährst? ich hab gedacht, du willst mal mehr als ein glas wein trinken? lass ma den mrs. astra fahren (die pussy), damit er nicht mehr so rumheult, dass seinem armen kleinen auto-utzi-dutzi passiert 😁

Wenn Du gerne shoppen gehts, leih ich Dir meine Frau😁 Zahlen tut sie schon selber😉

@mr.astra
gut Du fährst mit meinem Astra und ich kann trinken

edit: den mrs.astra hatte ich ja völlig überlesen *jetztichmichwegduckenmussundhoffendasserfährt*

kann sein dass ich morgen leicht depressiv drauf sein werde, muss morgen meine blaue prollkiste abmelden.
bin heut n letztes mal durch DA cityr gefahren, ach was hat die sich noch schön laut angehört...*tränenwegwisch*

naja was solls die Astrid H. reitet sich auch angenehm, etwas ruhiger, aber auch nett ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

kann sein dass ich morgen leicht depressiv drauf sein werde, muss morgen meine blaue prollkiste abmelden.
bin heut n letztes mal durch DA cityr gefahren, ach was hat die sich noch schön laut angehört...*tränenwegwisch*

ach Du warst das auf der Rheinstraße😁

*dudarfsthiernichtrein*

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

ach Du warst das auf der Rheinstraße😁

*dudarfsthiernichtrein*

kann schon sein ;-) wobei ich gerade den überblick verloren haben wo genau die rheinstrasse ist und ob ich da heute abend war ;-)

Deine Antwort