Stammtisch in Darmstadt

Hi,

nachdem das Wetter gegen ein Grilltreffen spricht🙁, haben wir uns entschlossen, uns doch nochmal in einer Kneipe zu treffen.

Am Freitag den 20.04. in Darmstadt in der Havana Bar(so als Vorschlag erstmal: http://www.havana-bar-restaurant.de/). Lecker Cocktails und lecker Essen. Nettes Plaudern über unsere Autos usw.😁

Wer Lust hat meldet sich hier im Thread an oder an mr. astra oder mich per PN.

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint und wir diesmal wirklich die ganze Kneipe reservieren können😁 Beginn so gegen 20:00.

Und bevor sich gewisse Frauen wieder beschweren sollten😁 : Jede Userin ist herzlich gerne gesehen und es wird auch sehr gerne gesehen, wenn die Partnerin mitkommt.

Grüße

globalwalker

190 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

@ flowmaster: du schwein!!! du hast mir den 100. beitrag geklaut. das is normal mein job :P 😉

aber eins musst Du ihm lassen.

Spamen kann er fast so gut wie Du, wobei Du bei diesem Thread echt schwach bist😁 Du hast noch 2 Abende Zeit deinem Ruf wieder gerecht zu werden😁

Danke danke ich bin gerührt . ich sach mal so wenn man schon nicht immer durch qualität überzeugen kann , dann doch wenigstens mit quantität protzen *g*.

ach nur als vorwarnung ich brauch auch meine redenszeit im realenleben, ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

ach nur als vorwarnung ich brauch auch meine redenszeit im realenleben, ;-)

ein Alleinunterhalter😁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

ein Alleinunterhalter😁

nicht direkt,

der ideal fall is ne gruppe aus leuten die sich gegenseitig verbale vorlagen bieten und dann ja dann kanns lang und lustig werden ;-)

Ähnliche Themen

ja so wie bei uns halt😁

ja traaaummhafffttt .

ich sehe schon ich werde zu der anderen party wohl etwas später gehen , *G*

jetzt bleibt bloß noch zu klären, wer mit wem fährt.

Ich schlag mal eine Fahrgemeinschaft Lylie, mr.astra, e-racer und mir vor. Ihr kommt bei mir vorbei und wir fahren mit nem Taxi. Von mir aus kann auch jemand mit meinem Auto fahren.

Eigentlich sollte mich ja nasewiez exklusiv fahren, aber er hält sich so extrem zurück im Thread hier, dass ich mal glaube, dass er nicht kommen will oder hab ich die Anmeldung überlesen😉

Wie ich immer so schön sage: "Es gibt immer einen, der besser ist." 😁
Fahrgemeinschaft hört sich gut an.... muss nur schauen, ob ich es rechtzeitig schaffe zum Stammtisch. Bin davor noch unterwegs 🙂 Wenn nicht, dann komm ich so schnell wie möglich nach 😉

Glaub naseweiz hat gemeint, dass er Karten für ne Messe in Hannover hat & eventl deswegen nich kommen kann. Werd ihn aber morgen nochmal in der Uni drauf ansprechen 😉

Ja ich habe Karten vom Handling Magazin, gehe trotzdem nicht hin. Wusste nur nicht, ob ich mich mit einer Frau noch treffe, ich darf ja jetzt wieder. 😛

Globi: Wer sagt das ich nicht komme? Muss dich doch ärgern. 😛

Zitat:

Original geschrieben von naseweiz

Globi: Wer sagt das ich nicht komme? Muss dich doch ärgern. 😛

Warum hälst Du dich dann so zurück. Sonst kannst Du doch auch(wenn auch wenig) Spam beitragen😁

Wenn Du mitkommst, musst Du eigentlich mir diesmal einen Gefallen tun und mich fahren😉

Die üblichen anderen Verdächtigen kommen ebenfalls bei mir vorbei und fahren auch mit.
Ich hab es mir verdient, mir mehr als einen Wein zu gönnen an dem Abend😉

BTW: Was juckt es die Eiche, wenn das Schwein sich dran schubbert, oder anders gesagt: Du kannst mich nicht ärgern. Auch SUPI zieht nicht mehr. Die Tante bin ich auch bald los😁 Ein Insider für ältere Teilnehmer

@mr.astra

sorry, wenn ich Dir auch die 111 weggeschnappt habe😁😁😁

Ich mache es auch wieder

Och globi, ich will dich doch auch nicht ärgern.

Hab grade mit eRacer geredet, er weiss auch nicht wie wir hinkommen. 😉
Der isst aber wohl grade in der Mensa, während ich mal wieder arbeite. 😁

Also konkrete Vorschläge für die Anreise bitte! 😉

Zitat:

Also konkrete Vorschläge für die Anreise bitte! 😉

wenn Du genau lesen würdest, hättest Du gesehen, dass ich schon 2 Vorschläge gemacht habe😉

Du kannst mit Zahlen besser umgehen, als mit Buchstaben😁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

wenn Du genau lesen würdest, hättest Du gesehen, dass ich schon 2 Vorschläge gemacht habe😉

Du kannst mit Zahlen besser umgehen, als mit Buchstaben😁

Dein Vorschlag ist fürn A***** 😉

Es fährt nämlich niemand von uns 😁

Großraumtaxi? 🙂

Zitat:

Dein Vorschlag ist fürn A***** 😉
Es fährt nämlich niemand von uns 😁

Großraumtaxi? 🙂

eigentlich wärst Du dran😉

Wer ist beim letztenmal gefahren? Also wärst Du nicht sondern bsit!!!!

Deine Antwort