Stammtisch in Darmstadt
Hi,
nachdem das Wetter gegen ein Grilltreffen spricht🙁, haben wir uns entschlossen, uns doch nochmal in einer Kneipe zu treffen.
Am Freitag den 20.04. in Darmstadt in der Havana Bar(so als Vorschlag erstmal: http://www.havana-bar-restaurant.de/). Lecker Cocktails und lecker Essen. Nettes Plaudern über unsere Autos usw.😁
Wer Lust hat meldet sich hier im Thread an oder an mr. astra oder mich per PN.
Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint und wir diesmal wirklich die ganze Kneipe reservieren können😁 Beginn so gegen 20:00.
Und bevor sich gewisse Frauen wieder beschweren sollten😁 : Jede Userin ist herzlich gerne gesehen und es wird auch sehr gerne gesehen, wenn die Partnerin mitkommt.
Grüße
globalwalker
190 Antworten
Das liegt daran, dass Darmstadt (egal ob TU oder FH) viel anspruchsvoller ist. Ist ja nicht umsonst einer der besten Unis in Deutschland 😉
Außerdem kommts auf den Fachbereich an, was man studiert. Bei manchen ist es lockerer im Studium, bei anderen wiederrum schwerer/zeitintensiver.
Was sollen n das heissen ;-) als wäre hier meine FH so easy ;-)
liegt vielleicht auch an meiner Einstellung, dass viel zu oft mein Schweinehund gewinnt wenns darum geht Freitags früher nach Hessen zu fahren ...
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
jetz hattet ihr mal 10 tage ruhe vor mir und da schafft ihr grad mal drei poplige seiten??? is ja nich so berauschend 😉 muss ich wieder nachhelfen 😛
Da tönt er riesig rum, ich lass ihm Zeit, damit er hier wieder rumspamen kann und nicht kommt.
Echt traurig mr. astra🙁
muß liebe schön sein 😁
Ähnliche Themen
ach jungs was freue ich mich aufn Freitag, wenn ich sehe wieviel sinnbefreites hier geschrieben wird, kann live nur noch schlimmer werden *G*
werd allerdings net alllzulang bleiben, da ich mich anscheinend für den Freitag abend auch noch für fh oder tu architekten party verabredet habe ... ich wusste davon irgentwie nichts, aber es konnte genug bezeuge dass ich zugesagt habe ... rotwein is böse ;-)
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Da tönt er riesig rum, ich lass ihm Zeit, damit er hier wieder rumspamen kann und nicht kommt.
Echt traurig mr. astra🙁
ja sry auch hier gibts auch leute, die mal keine zeit haben am pc zu hocken sondern sich um ihr autochen kümmern müssen. hat ja lang genug auf mich gewartet das ich mal wieder was dran mache. bei dem tollen wochenende erst mal gewaschen und poliert und dann bremssattellack aufgetragen und sommerreifen montiert. 😁
hey das treffen is ja schon gleich fällt mir grad mal auf --> so wenig seiten gabs ja noch nie davor 😛
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
ach jungs was freue ich mich aufn Freitag, wenn ich sehe wieviel sinnbefreites hier geschrieben wird, kann live nur noch schlimmer werden *G*
Nicht ganz, in live wird es noch lustiger.
ja traumhaft ...
ein haufen spinner und ich mitten drin . so muss das sein
Spinner in dem fall nicht böse zu verstehen ;-)
Hey Jungs,
habt ihr nichts besseres zu tun, als an solch einem schönen Tag Mist zu spammen😁
Also wenn ich mal grob zusammen zähle komme ich auf 10.
Ich warte noch auf die Rückmeldungen von Grohgi und Alexander
Aber für Zahlen ist ja eigentlich naseweiz zuständig😁
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hey Jungs,
habt ihr nichts besseres zu tun, als an solch einem schönen Tag Mist zu spammen😁
ich wäre ja auch lieber draussen, aber ich habe mitbekommen, dass ich morgen mein praxisbericht abgeben muss, deshalb sitz ich vorm pc ;-)
und die anderen haben auch keine besseren Ausreden?
"Ich hab Formel1 geschaut und dabei gesurft.
Ich lag unter dem Auto und hatte den Laptop dabei.
Nein ich habe nur eine neues Handy und mit dem wollte ich nur mal ausprobieren, wie ich ins www komme und dabei habe ich halt gespamt."😁😁😁
Man seit ihr alle drauf😁😁
ne alternative wäre noch " ich hatte s** mit meiner freundin habe dabei nach guten Po*** gesucht" *g*