Stammtisch in Darmstadt
Hi,
nachdem das Wetter gegen ein Grilltreffen spricht🙁, haben wir uns entschlossen, uns doch nochmal in einer Kneipe zu treffen.
Am Freitag den 20.04. in Darmstadt in der Havana Bar(so als Vorschlag erstmal: http://www.havana-bar-restaurant.de/). Lecker Cocktails und lecker Essen. Nettes Plaudern über unsere Autos usw.😁
Wer Lust hat meldet sich hier im Thread an oder an mr. astra oder mich per PN.
Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint und wir diesmal wirklich die ganze Kneipe reservieren können😁 Beginn so gegen 20:00.
Und bevor sich gewisse Frauen wieder beschweren sollten😁 : Jede Userin ist herzlich gerne gesehen und es wird auch sehr gerne gesehen, wenn die Partnerin mitkommt.
Grüße
globalwalker
190 Antworten
Hi,
wir machen es für die Neuen immer so, dass sie eine PN bekommen, auf welchen Namen der Tisch reserviert ist.
Aber bisher haben sich immer alle gefunden😉
Grüße
globalwalker
Kann sein, das ich auch noch jemand mitbringe
Muss ich mich dann auch nach dem Motto vorstellen : " Hallo erstmal ich bin der Neue und fahre einen Astra H " ;-)
Willkommen in unserer Runde 🙂
Du fährst nen Astra H? dein Avatar sagt aber, dass du nen B Corsa fährst 😁
Wo aus DA kommst du denn? 🙂
Uns wirste schon nicht übersehen bzw überhören. Wir sind der Tisch, der am meisten blödsinn redet 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Grohgi
Kann sein, das ich auch noch jemand mitbringe
Den Spruch kenn ich doch schon😁
Nicht das Du wieder die Leute durcheinander bringst, weil Alexander sich auch anmeldet und sagt das er jemand mitbringt und ihr euch gegenseitig meint.
Ah Blödsinn reden, das is gut ;-)
Ja das Avatar is noch von meinem ersten Corsa, der aber nem blinden LKW zum Opfer fiehl, dann kam ein anderer Corsa und naja letzten Donnerstag kam dann der Schwarze Astra Kombi , und nun is es mal an der Zeit das Avatar genau wie Signatur mal anzupassen würde ich sagen ;-)
Wenn ich nicht gerade wg Studium in NRW bin, wohne ich jedes Wochenende und an anderen freien Tagen im schönen Eberstadt.
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Den Spruch kenn ich doch schon😁
Nicht das Du wieder die Leute durcheinander bringst, weil Alexander sich auch anmeldet und sagt das er jemand mitbringt und ihr euch gegenseitig meint.
Der Ingo ist heute wieder gut drauf 😁
Habe da noch jemanden aus Flörsheim, der auch noch aus dem Opel-Forum kommt. Weiß bis freitag, ob er kommt oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Wenn ich nicht gerade wg Studium in NRW bin, wohne ich jedes Wochenende.......
hola
noch ein Student😁
moinsen männer 😉
meld mich mal wieder zurück. beim skifahren sind alle knochen heil geblieben und auto fahrn geht auch noch 😁
jetz hattet ihr mal 10 tage ruhe vor mir und da schafft ihr grad mal drei poplige seiten??? is ja nich so berauschend 😉 muss ich wieder nachhelfen 😛
und ich hoffe sein auto ist auch heil geblieben!!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
hola
noch ein Student😁
ja na klar ...
irgentwie muss man doch nichts tun ohne sich vorwerfen lassen zu können, dass man seine Zeit vergeudet ;-) scherz (für den fall das Mutti mitliest) ;-)
Sorry Mr. Astra fürs wenig Schreiben aber die FH hat viel Zeit beansprucht ...
Zitat:
Sorry Mr. Astra fürs wenig Schreiben aber die FH hat viel Zeit beansprucht ...
das sagen naseweiz und e-racer auch immer:-(
Also bei mir zählt die Ausrede nur in wenigen Fällen, is nicht soooo Zeitintensiv hier in NRW *G*
Zitat:
Also bei mir zählt die Ausrede nur in wenigen Fällen, is nicht soooo Zeitintensiv hier in NRW *G*
dann erklär mal unseren beiden Studenten wie Du das machst. Vielleicht kommt dnn naseweiz auch wieder öfter zu den Stammtischen😁