Stammi Winsen
nächster Termin am 04.09.2009, 20.00 Uhr
im Lims in Winsen am Bahnhof
Wenn nichts passiert, versuch ich auch mal wieder da zu sein 🙄
42 Antworten
Bus fährt, alles ist gut. Nur war ich noch nicht wieder beim TÜV. Irgendwie noch nicht geschafft.
Ausserdem kann man doch auch mal so mit dem Moped kommen. Alex und Ron durften das auch😁
Mal sehen, wie ich nachher Bock hab
Nabend
Ist doch auch egal,aber KOMM ! 😁
mfg.Trom
Hatte heute einen Flyer vom Bullistammtisch in Hamburg am Auto. Hab leider vergessen wo das sein sollte, aber es ist immer der letzte Dienstag im Monat. Kennt die irgendwer?
Ach ja, wenn einer ein Wg-Zimmer oder eine Wohnung in Hamburg anzubieten hat, ich hab leider immernoch keine feste Zusage...😉
Moin Leute,
wir waren am wochenende in Havelberg beim Pferdemarkt. Das ist ein riesiger Trödelmarkt und wir konnten für 3 Euro/ Nacht dort auf der Wiese im Bulli pennen. Waren einige Busse da. Im nächsten Jahr sag ich rechtzeitig bescheid und dann können interessierte ja da hinkommen. Ist n echtes Volksfest.
Sakul und ich haben 7 Modellbullis gekauft (davon 5! T3)
Ähnliche Themen
Was sind die anderen beiden???
Ich hoffe für Euch T1 oder 2 !!!😁
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Mandelbrot
Hatte heute einen Flyer vom Bullistammtisch in Hamburg am Auto. Hab leider vergessen wo das sein sollte, aber es ist immer der letzte Dienstag im Monat. Kennt die irgendwer?Ach ja, wenn einer ein Wg-Zimmer oder eine Wohnung in Hamburg anzubieten hat, ich hab leider immernoch keine feste Zusage...😉
Der Dienstags-Stammtisch ist glaube ich in der Gasstraße.
Zitat:
Original geschrieben von Mandelbrot
Hatte heute einen Flyer vom Bullistammtisch in Hamburg am Auto. Hab leider vergessen wo das sein sollte, aber es ist immer der letzte Dienstag im Monat. Kennt die irgendwer?Ach ja, wenn einer ein Wg-Zimmer oder eine Wohnung in Hamburg anzubieten hat, ich hab leider immernoch keine feste Zusage...😉
Wenn es Dir reicht könnte ich Dir nächste Woche evtl. was sagen wegen ner Unterkunft!
In welchem Teil von Hamburg wäre es denn am besten für Dich?
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Was sind die anderen beiden???Ich hoffe für Euch T1 oder 2 !!!😁
Alex
na T2 !
gibts auch t4 bullis???????😁
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
na T2 !Zitat:
Was sind die anderen beiden???Ich hoffe für Euch T1 oder 2 !!!😁
Alex
gibts auch t4 bullis???????😁
natürlich😛bei genug astra könnte das schon vorkommen😕eventuell😁aber keine ahnung,wie dieser ausschaunsoll😁😁😁🙂
Zitat:
Wenn es Dir reicht könnte ich Dir nächste Woche evtl. was sagen wegen ner Unterkunft!In welchem Teil von Hamburg wäre es denn am besten für Dich?
Gruß Alex
Teil ist fast egal, je zentraler, desto besser. Hab aber auch schon schöne Wohnungen in Wilhelmsburg gesehen.
Ich nehme erstmal jedes Angebot an, dieWohnungssituation da ist echt Mist. 350€ für 10m² sind schon recht viel...
Zitat:
Ich nehme erstmal jedes Angebot an, dieWohnungssituation da ist echt Mist. 350€ für 10m² sind schon recht viel...
Moin,
ich zahl für 125m² mit Garage, zwei Abstellräumen und nem Balkon auf dem man Fußballspielen kann (3*13m) 650€
Ja, 310€ für 10m² ist viel!
...und auf'm Land isses auch viel schöner ;-)
Gruß
Michl
Ist glaube ich nicht wirklich zu vergleichen mit Hamburg.
Ich bezahl € 613,- Abtrag für rund 135m² monatlich und wohne nicht mal drin. Und jetzt kommt Ihr😠
hey Katze,
wenn da so ist, ist das doch 'ne Geldanlage, die Imobilie. Irgendwann verdienst Du damit Geld, oder wohnst als Rentner drinne. Geld über hat wohl keiner von uns.