Stammi Winsen
nächster Termin am 04.09.2009, 20.00 Uhr
im Lims in Winsen am Bahnhof
Wenn nichts passiert, versuch ich auch mal wieder da zu sein 🙄
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mandelbrot
Wie oft macht ihr den Stammtisch? Da ich jetzt nach Hamburg ziehen werde könnte man ja mal vorbei schauen...
Aber so lange meine Rockomotive noch nicht vorzeigetauglich ist werde ich wohl mit Zug kommen. 😉
Es lebe das Studententicket!
Egal wie dein Bus aussieht, meiner ist ja auch meistens da und den Toppt man nicht so leicht 😁
Außerdem ist unser Stammtisch in Winsen und nicht in Norderstedt😉
Gruß babyfleck
was hat norderstedt denn damit zu tun?
Oh,dachte das versteht man.......
Naja, es gibt halt Stammis da mag man nur mit schicken roten oder blauen Bussen mit viel Kosmetik auftauchen😉
Oder sollte ich mich da irren ????
Dann habe ich nichts gesagt.
Muß mir unbedingt mal was gegen Sarkasmus verschreiben lassen 🙄
Alex
Ich habe bis vor 4 Jahren in Norderstedt gewohnt. Daher habe ich mich etwas gewundert warum du das schreibst.
gibt es in norderstedt etwa auch einen Stammtisch/treffen? da vom lohr irgendwas?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HamburgerT3
Ich habe bis vor 4 Jahren in Norderstedt gewohnt. Daher habe ich mich etwas gewundert warum du das schreibst.
gibt es in norderstedt etwa auch einen Stammtisch/treffen? da vom lohr irgendwas?
Weiß ich doch🙂
Ne nicht in Norderstedt, aber in Hamburg soll es irgendwo einen geben von den schicken Bussen.
Wahrscheinlich ein Vorurteil,aber ich würde mich halt dort mit meinem Bus nicht wohl fühlen,Du weißt ja wie er momentan aussieht🙄
Und ja, ich glaube der Lohr hat da was mit zu tun.
Gruß A.
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Weiß ich doch🙂Zitat:
Original geschrieben von HamburgerT3
gibt es in norderstedt etwa auch einen Stammtisch/treffen? da vom lohr irgendwas?Ne nicht in Norderstedt, aber in Hamburg soll es irgendwo einen geben von den schicken Bussen.
Wahrscheinlich ein Vorurteil,aber ich würde mich halt dort mit meinem Bus nicht wohl fühlen,Du weißt ja wie er momentan aussieht🙄
Und ja, ich glaube der Lohr hat da was mit zu tun.
Gruß A.
Ich würde da auch nicht hinwollen
also ich kenne noch einen in hamburg. wenn ich jetzt nur wüsste wie die location heißt. das ist da die stresemannstr. hoch richtung altona. einen der leute da habe ich mal kennengelernt, der betreibt auch t3 ersatzteilverkauf in hh - der war ganz nett!
Zitat:
Oh,dachte das versteht man.......Naja, es gibt halt Stammis da mag man nur mit schicken roten oder blauen Bussen mit viel Kosmetik auftauchen😉
Oder sollte ich mich da irren ????
Dann habe ich nichts gesagt.
Muß mir unbedingt mal was gegen Sarkasmus verschreiben lassen 🙄
Alex
da kann ich ihnen,herr alex,nur astra,schön gekühlt,ca.4-5liter empfehlen.
Nabend
Na,"nur" 4-5 Lieter Astra,da hatte Herr Alex in Brandleben aber eine Überdosis !
Aber nicht nur er,nicht wahr Herr Wastl. 😕😁
Ich erscheine heute in Winsen.
mfg.-Trom
Zitat:
Original geschrieben von zx6rrb
NabendNa,"nur" 4-5 Lieter Astra,da hatte Herr Alex in Brandleben aber eine Überdosis !
Aber nicht nur er,nicht wahr Herr Wastl. 😕😁Ich erscheine heute in Winsen.
mfg.-Trom
soll ich da einen komentar dazu abgeben?😠😁😁😁
lg.m+w
Zitat:
NabendNa,"nur" 4-5 Lieter Astra,da hatte Herr Alex in Brandleben aber eine Überdosis !
mfg.-Trom
haben wir moped-oder buswetter?
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
haben wir moped-oder buswetter?Zitat:
mfg.-Trom
mußt du guggen aus fenster,fall,s vorhanden😁
Es waren ca. 20 Flaschen Astra,also 20 x 0,33 L macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 6,6 Liter !!!
Ich wiederhole in Worten Sechskommasechsliter 😰
Da darf man auch mal falsch singen.😁🙄
In Hamburg ist noch Moped-Wetter.
Alex
Zitat:
Es waren ca. 20 Flaschen Astra,also 20 x 0,33 L macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 6,6 Liter !!!Ich wiederhole in Worten Sechskommasechsliter 😰
Da darf man auch mal falsch singen.😁🙄
In Hamburg ist noch Moped-Wetter.
Alex
siehste,brauchste keine therapie,astra hilft immer,zwar nicht bei jedem,aber bei bestimmten erdenbürger schon😎😛😁😁😁
Nabend
In UE ist auch Mopedwetter. 😉
Aber was ist denn mit deinem Bus c-katze,noch auf dem OP- Tisch ? 🙁
mfg.-Trom