Stahlflex Bremsleitungen gpz 600
Hi will bei mir Stahlflex Bremsleitungen einbauen , weiss
jemand wo ich die günstig herbekommen kann???
Achja und ich hab ja noch das Anti Dive, (Bremsnickausgleich)
Deshalb muss der Satz Stahlflex auch 5 teilig sein ist das richtig????? Bei einem Hersteller steht nämlich ein gpz 600
modell ohne anti dive, aber ich glaub das gabs doch garnicht, oder?
16 Antworten
Hey Silver jetzt komm mal wieder runter!
Auch wenn Chroms Antwort nicht wirklich nett war,
bleibt aber ein Fünkchen Wahrheit.
Obwohl ich auch verstehen kann das du ein Komplettsatz haben möchtest,die einzelnen Fittings ect. sind eventuell auch nicht gerade günstig.
Na wie auch immer,alles kein Grund AUSFALLEND zu werden!
Öps. 😰 ....naja, so eine Kawa kann einen schonmal leicht reizbar machen, das kennen wir doch alle.... langt bei mir persönlich idR aber nicht gleich zu einem Burn Out.... 😛
BTT:
Dreiteilig geht nicht, da die oberen beiden Schläuche an den unteren Verteilern ein angepresstes Zwischenstück haben und da gehts ja noch weiter... also 5 teilig.
Krontec ist deswegen so detailiert, weil dort viele Profis, Rennteams usw. fertigen lassen (nicht nur Bremsschläuche) und diese Auswahl brauchen. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben, ich kenn die Produktion.... Nasa Niveau 😉 Ggf. hilft eine kurze freundliche Mail oder ein Anruf, das lässt sich alles lösen, ist ja kein Tante Luisen oder Prolo Laden 😉
Einfacher ist natürlich ein Komplettset und ich habe in der Tat schon eine Adresse genannt..... (solltest also evtl. dann doch den Rückwärtsgang einlegen...)
Stahlflexcenter verlangt rund 140 Euro für einen kpl. Kit vo/hi mit AD, auch kein schlechter Preis.
....ok, ich bin "minischuld", ich versuch halt, mich möglichst an die MT Regeln zu halten, daher war´s (dachte ich) rauszulesen, das wo usw.....
Aber ok, rufst Du 02691 / 930604 und verlangst Holger ;-)
Im persönlichen Gespräch lässt sich alles oft leichter klären.
Das 6 teilige Set kpl. für vo/hi mit ABE, sollte 139,95 kosten.
Und jetzt hau mir bitte kein Mod auf den Arsch, ich will nur Frieden im Karton......
Gut ist auch Chroms Hinweis auf die (Hohl)Schrauben (Danke! Über sowas denk ich oft gar nicht weiter nach, liegt eh im Regal...) ... an den beiden unteren Verteilern brauchst Du dafür welche für zwei Fittings, orig. ist ja nur für einen. Neue Dichtringe (Alu) an allen Schrauben ist eh klar....frag einfach Holger, evtl. z.T. schon bei oder gleich dazulegen lassen.
So, ich hoffe ich hab nicht wieder was vergessen *grübel*
Mmmmh.... DOT4 wär nicht schlecht, aber das hat wohl eh schon jeder drinne.
Und wieder mal so ein "Ich-hab-keine-Lust-selbst-zu-denken-wer-denkt-für-mich"-Eröffnungbeitrag...
😉
diverse Postings gelöscht wegen Beleidigungen....der User darf mit offizieller Post rechnen.
werde den Thread vorläufig an der Stelle schliessen...möge der Markenmod über die weitere Öffnung entscheiden.
####closed#####
mfg Andy
MT-Team