ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Stärkster Disel Motor im Mini ?

Stärkster Disel Motor im Mini ?

MINI
Themenstarteram 26. September 2020 um 15:07

Hallo,

mich würd gern intressieren ob es beim Mini jezt auch schluss ist mit den starken Disel Motoren.

Kann mir einer sagen bis wann es hier noch einen giebt?

...und vileicht sogar wie gross der Tank dazu ist?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ElektroBenzin schrieb am 28. September 2020 um 10:25:02 Uhr:

Sehr hilfreich alles hier.

Gehört Euch das Forum das Ihr Euch melden müsst, oder Jukt es einfach nur.

Ich habe in einem Auto Forum Fragen zu Autos gestellt. Es kann Sein, das wie hier gesagt wird Googel der bessere weg gewesen wäre. Da Ihr ja entscheidet was hier die richtigen Fragen sind möchte ich mich jezt hiermit verabschieden.

Alles Gute...

Vielen Dank an Hoellol Für die N47 Auskunft.

Ich wollte mir einen kleinen Wagen mit einner Starken guten Dieselmaschiene Kaufen und mich dazu informieren und nicht Rechtvertigen.

Natürlich kann man sich an meiner vorgehensweise stören. Aber was solls , jeder Zieht halt da mit wo er sich hingezogen fühlt.

Lass dich nicht mobben, denn Mobbing ist Scheiße (sorry für die Ausdrucksweise ;))

Wenn jm. deine Fragen für "nicht sinnvoll" erachtet, soll er (verdammt noch mal) nicht auf den Antwortbutton drücken! Und wenn doch, sollte die Netiquette eingehalten werden. Stelle weiter deine Fragen zu Themen, die dich interessieren, denn dafür sollte ein Auto Forum da sein.

Freundliche Grüße :)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Diese Details würde ich bei BMW/MINI anfragen.

Aktuell bekommst du diese Konfigurationen/Motoren:

https://www.mini.de/de_DE/home/the-mini-family.html

Stärkster Diesel dürfte noch der Cooper SD (190 PS

140 kW) sein.

Themenstarteram 27. September 2020 um 17:13

Ist das der 2l Motor N47

Zuminidest der aktuelle SD mit AdBlue hat kein N47 Mit ein Bisschen googlen findest du das auch selbst raus. Was sind denn die Hintergründe/der Nutze für diese Fragen?

Zitat:

@hoellol1 schrieb am 27. September 2020 um 19:47:20 Uhr:

Was sind denn die Hintergründe/der Nutze für diese Fragen?

Gute Frage. Langeweile, Schulferien?

Der TE hat ja noch weitere spannende Fragen gestellt, z.B. ob Mercedes noch rostet, wann irgendein Seat zur 1. Inspektion muss oder auch die Frage nach dem Tankvolumen eines Kia Plug in Hybrid.

Gruß

Hagelschaden

Zitat:

@Hagelschaden schrieb am 28. September 2020 um 07:41:21 Uhr:

Zitat:

@hoellol1 schrieb am 27. September 2020 um 19:47:20 Uhr:

Was sind denn die Hintergründe/der Nutze für diese Fragen?

Gute Frage. Langeweile, Schulferien?

Der TE hat ja noch weitere spannende Fragen gestellt, z.B. ob Mercedes noch rostet, wann irgendein Seat zur 1. Inspektion muss oder auch die Frage nach dem Tankvolumen eines Kia Plug in Hybrid.

Gruß

Hagelschaden

Hagelschaden....scheint nicht nur Autos zu treffen...schönen Tag.

Shame on me, nun bin doch einem Troll auf den Leim gegangen :eek:

Dabei hätte mich dieser geniale TE Benutzername doch stutzig machen sollen ;)

Themenstarteram 28. September 2020 um 8:25

Sehr hilfreich alles hier.

Gehört Euch das Forum das Ihr Euch melden müsst, oder Jukt es einfach nur.

Ich habe in einem Auto Forum Fragen zu Autos gestellt. Es kann Sein, das wie hier gesagt wird Googel der bessere weg gewesen wäre. Da Ihr ja entscheidet was hier die richtigen Fragen sind möchte ich mich jezt hiermit verabschieden.

Alles Gute...

Vielen Dank an Hoellol Für die N47 Auskunft.

Ich wollte mir einen kleinen Wagen mit einner Starken guten Dieselmaschiene Kaufen und mich dazu informieren und nicht Rechtvertigen.

Natürlich kann man sich an meiner vorgehensweise stören. Aber was solls , jeder Zieht halt da mit wo er sich hingezogen fühlt.

Alles Gute

Zitat:

@ElektroBenzin schrieb am 28. September 2020 um 10:25:02 Uhr:

Sehr hilfreich alles hier.

Gehört Euch das Forum das Ihr Euch melden müsst, oder Jukt es einfach nur.

Ich habe in einem Auto Forum Fragen zu Autos gestellt. Es kann Sein, das wie hier gesagt wird Googel der bessere weg gewesen wäre. Da Ihr ja entscheidet was hier die richtigen Fragen sind möchte ich mich jezt hiermit verabschieden.

Alles Gute...

Vielen Dank an Hoellol Für die N47 Auskunft.

Ich wollte mir einen kleinen Wagen mit einner Starken guten Dieselmaschiene Kaufen und mich dazu informieren und nicht Rechtvertigen.

Natürlich kann man sich an meiner vorgehensweise stören. Aber was solls , jeder Zieht halt da mit wo er sich hingezogen fühlt.

Beim 28. Rechtschreibfehler habe ich aufgehört zu zählen.....

Eigentlich hätte ich gar nie antworten sollen, denn

--> Disel Motor gibt es nicht :D

Ps: Ich hab das Thema eben abbestellt.

Er meinte den Disotto Motor, konnte dies aber nicht richtig schreiben.

 

Ein starkes Stück Motorenbaukunst, aber leider im Mini nicht verfügbar!

 

Echt übel, da stellt jemand eine nette Frage und wird anhand der Rechtschreibfehler gemessen.

 

 

Lieber TE, deine Frage dürfte hiermit beantwortet sein.

 

Hochachtungsvolle Grüße

Zitat:

@ElektroBenzin schrieb am 28. September 2020 um 10:25:02 Uhr:

Sehr hilfreich alles hier.

Gehört Euch das Forum das Ihr Euch melden müsst, oder Jukt es einfach nur.

Ich habe in einem Auto Forum Fragen zu Autos gestellt. Es kann Sein, das wie hier gesagt wird Googel der bessere weg gewesen wäre. Da Ihr ja entscheidet was hier die richtigen Fragen sind möchte ich mich jezt hiermit verabschieden.

Alles Gute...

Vielen Dank an Hoellol Für die N47 Auskunft.

Ich wollte mir einen kleinen Wagen mit einner Starken guten Dieselmaschiene Kaufen und mich dazu informieren und nicht Rechtvertigen.

Natürlich kann man sich an meiner vorgehensweise stören. Aber was solls , jeder Zieht halt da mit wo er sich hingezogen fühlt.

Lass dich nicht mobben, denn Mobbing ist Scheiße (sorry für die Ausdrucksweise ;))

Wenn jm. deine Fragen für "nicht sinnvoll" erachtet, soll er (verdammt noch mal) nicht auf den Antwortbutton drücken! Und wenn doch, sollte die Netiquette eingehalten werden. Stelle weiter deine Fragen zu Themen, die dich interessieren, denn dafür sollte ein Auto Forum da sein.

Freundliche Grüße :)

Einer meiner Lieblingsmeister sagte mal, es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten, lass dich weiter beraten, denn unter ein paar schlechten, sind oft auch gute Beiträge drin, ich habe die Erfahrungen auch schon gemacht, die Anonymität im Netz lässt halt aus vielen Leuten das raus was sie im wahren Leben sich nie trauen würden

Gruß

Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 20:11

Danke für Euern Balsam.

Vileicht lohnt es doch drann zu bleiben.

Wenn ich das jezt richtig verstanden habe wurde der BMW N47 Motor nicht im Mini Verbaut ?

Welcher ist das denn dann mit den , ich glaub 193 Ps.

Ist der besser ?

Also welches ist den nu der Robusteste Disel im Mini, egal ob Älter oder Neu.

Ich hoffe hier giebt es noch Leute für die Wichtige Dinge wie Rost und Motorenqualität zu Grundwichtigen Fragen gehören und diese nicht als Trollfrage ins Lächerliche ziehen und Rechtschreibbewertung vorziehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Stärkster Disel Motor im Mini ?