ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Themenstarteram 15. März 2011 um 22:03

Moin!

 

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

 

System: Vista Home Premium SP2

Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
Ähnliche Themen
626 Antworten

Bei mir schmierts auch immer mal wieder hier und da zufällig ab. Mal läufts, mal nicht. Besonders zur Rush-Hour wenn viele unterwegs sind scheinen die Server in die Knie zu gehen. Dann geht teilweise garnix mehr oder alles nur noch in Modemspeed.

Ich weiß, Doppelpost. Aber weiß einer was hier passiert ist, ich hab die ganze Zeit und nur in diesem Newsartikel diese verrutschte Ansicht. Hängt das auch irgendwie mit den Serverproblemen zusammen?! :confused:

Verrutscht

Kann es sein, dass heute wieder großer Wartungstag ist? Insbesondere beim Zugriff auf die Bereiche Sagts uns und V&S klemmt es heute häufig.

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Insbesondere beim Zugriff auf die Bereiche Sagts uns und V&S klemmt es heute häufig.

Nicht nur die - andere sind genauso betroffen :(

Also das geht mir echt auch mal sowas von auf den Sack das ständig das Forum hängt und wieder die "wir schrauben"-404 Seite kommt.

Das ist echt armselig und kenne ich von keiner anderen Seite die was auf sich hält.

Moin,

bei mir ist heute auch der Wurm drin. Abenteuerliche Ladezeiten, Serverwartung...

:(

 

So long

Ghost

Zitat:

Original geschrieben von bronken

Also das geht mir echt auch mal sowas von auf den Sack das ständig das Forum hängt und wieder die "wir schrauben"-404 Seite kommt.

Das ist echt armselig und kenne ich von keiner anderen Seite die was auf sich hält.

Schon schlimm, was man hier für sein Geld als Gegenleistung bekommst...

Ach so - man zahlt ja gar nichts? Ist ja alles gratis?

Na sowas... da gehen einem doch die Argumente aus...

Hm...ich kann bronken da schon verstehen und das Geld-Argument zieht auch nicht wirklich. Üblicherweise versucht ein Seitenbetreiber doch, seine Seite dauerhaft gut zugänglich zu halten. Dies liegt ja auch im MT-Interesse, denn wer die Seite nicht erreicht kann auch keine Werbebanner anklicken. Solche Erreichbarkeitsprobleme, wie sie hier an der Tagesordnung sind kenne ich auch von keiner anderen Seite, egal ob dort kostenlose oder kostenpflichtige Inhalte angeboten werden.

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Üblicherweise versucht ein Seitenbetreiber doch, seine Seite dauerhaft gut zugänglich zu halten. Dies liegt ja auch im MT-Interesse, denn wer die Seite nicht erreicht kann auch keine Werbebanner anklicken.

Natürlich ist das von der Sache her ärgerlich, aber niemand zwingt einen, sich hier auf dieser kostenlosen Seite rumzutrieben.

Und solch ein Kommentar:

Zitat:

Das ist echt armselig und kenne ich von keiner anderen Seite die was auf sich hält.

halte ich bei einer Gratis-Leistung für nicht angemessen.

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Kann es sein, dass heute wieder großer Wartungstag ist? Insbesondere beim Zugriff auf die Bereiche Sagts uns und V&S klemmt es heute häufig.

Kann ich bestätigen - ich musste meine Antworten im V&S auch schon im Editor zwischenlagern.

Zitat:

halte ich bei einer Gratis-Leistung für nicht angemessen.

Ich nicht. Du übersiehst, dass MT Geld mit den Usern verdienen will. Davon abgesehen spielt es für mich überhaupt keine Rolle, ob ich etwas zahle oder nicht. Ich vergleiche MT einfach mit vielen anderen kleinen und größeren Webseiten im Netz. Keine der von mir häufig besuchten Seiten hat solche Ausfallraten wie MT.

Wir hatten heute Vormittag ein Problem mit unserem Cache. Daher waren unsere Server teilweise der Meinung, dass sie aktuelle Daten haben obwohl das nicht der Fall war. Das Problem haben wir vor ca. 40min gelöst. Jetzt läuft, zumindest nach unseren Daten, alles wieder normal.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Jetzt läuft, zumindest nach unseren Daten, alles wieder normal.

Bei mir jedenfalls ja.

Hoffentlich bleibt's ;)

Habe gerade aus der Technik die Info bekommen, dass unser Cache gerade wieder verrückt spielt.:(

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Einmal mit Profis... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!