Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Moin!

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
626 Antworten

Hallo zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Danke, ich höre derzeit aus allen Ecken und Enden, daß der FF 4 Probleme bereiten kann. Auch außerhalb von MT. Also, vor der Installation genau abwägen ...

Vielleicht sind es, wie so oft, Anlaufschwierigkeiten oder Einstellungssachen. Aber warum sich damit stressen - ggf. besser abwarten, bis alle bugs raus sind.

Danke, da bin ich dann ja doppelt froh darum, dass ich dann mit dem FF-Update sowieso auch immer solange warte, bis dann auch das Add-on

Long URL Please

in der neuesten Version läuft - scheinbar ist das dann in etwa der richtige "Abstand" zum Release, damit dann auch die diversen Unzulänglichkeiten ausgemerzt sind! 😉

Grüße, Dynator 🙂
(...der jetzt schon lange keine Wartung mehr gesehen hat und natürlich immer noch mit 3.6.17 unterwegs ist!)

'n Abend !

Nachdem ich jetzt so ungefähr vier Wochen Ruhe hatte (...und man sich dadurch eben auch in Sicherheit wog!), hat es mich dann geradeeben auch wieder mal erwischt.....und das dann eben auch beim abschicken einer ellenlangen PN! 😰 🙁
(...und meine gute Erziehung verbietet mir, niederzuschreiben, was mir dazu dann jetzt auch durch den Kopf geht! 😠)

Konfiguration wie gehabt, FF beendet, CCleaner arbeiten lassen, FF wieder starten und schon ging's wieder!
(...und die PN ist und bleibt natürlich weg und für die Katz' geschrieben!)

Gruß, Dynator

In letzter Zeit hatte ich dieses Phänomen auch einige Male...🙄

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

'n Abend !

Nachdem ich jetzt so ungefähr vier Wochen Ruhe hatte (...und man sich dadurch eben auch in Sicherheit wog!), hat es mich dann geradeeben auch wieder mal erwischt.....und das dann eben auch beim abschicken einer ellenlangen PN! 😰 🙁
(...und meine gute Erziehung verbietet mir, niederzuschreiben, was mir dazu dann jetzt auch durch den Kopf geht! 😠)

Konfiguration wie gehabt, FF beendet, CCleaner arbeiten lassen, FF wieder starten und schon ging's wieder!
(...und die PN ist und bleibt natürlich weg und für die Katz' geschrieben!)

Gruß, Dynator

Deshalb empfiehlt es sich besonders bei sehr mühsamen und langen Texten vor dem Absenden die praktische Tastenkombination STRG+A sowie STRG+C zu verwenden. 😉

Ähnliche Themen

Die Guttenberg-Variante?
Auch K.T. Kürzel genannt?

Ich habe mir angewöhnt, vor dem Versenden von längeren PN's den Virenschutz zu deaktivieren. Oft hilft's. Ob das wirklich mit diesem (bei mir Kaspersky KIS 2011) zusammenhängt, ist unklar. Man (d.h. ich 😉) weiß ja bei PC's nie, welche Bytes sich gerade nicht mögen 😛.

Man kann auch einfach längere Texte mit Strg+a den Text markieren und mit Strg+c im Zwischenspeicher speichern, dann kann man ihn, falls er einmal verloren gehen sollte, einfach wiederherstellen.

Die Anzeige ist mir vor 5 min das erste Mal "begegnet". Aber wie gesagt nur 1 x!!!!

Zitat:

Ich habe mir angewöhnt, vor dem Versenden von längeren PN's den Virenschutz zu deaktivieren.

😕😕😕

und was hat es mit PN zu tun?...

Micro-S-H hat da 100% recht, bei mir spint die maus und drückt den "eine seite zurück" button (und dass von sich aus!) da kannst manchmal schon div. sahen durch geschlossenes fenster schmeissen.

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Zitat:

Ich habe mir angewöhnt, vor dem Versenden von längeren PN's den Virenschutz zu deaktivieren.
😕😕😕
...

Lies mal:

Zitat:

...

es gibt kein grund etwas abzuschalten....!!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Zitat:

😕😕😕
...
Lies mal:

Zitat:

Zitat:

...

Fliegende Rehe? 😕

Was hat denn dann eigentlich mein zitierter Beitrag mit irgendwelchen Virenschutz- oder sonstigen Internet-Schutzmaßnahmen zu tun? 😕

Ich würde sagen, das Thema können wir dann wohl getrost beiseite lassen! 😉

@Kruegerl+Mirco: Ich könnte wetten, dass ich hier dann beizeiten auch schon Ähnliches abgelassen habe, aber ich möchte mal den User sehen, der sowas praktiziert und hier dann täglich mehr als einen Beitrag und/oder eine PN versendet - spätestens am dritten Tag ist das Ding auch schon wieder im Eifer des kommunikativen Gefechts vergessen und gelaufen! 😉

Das Thema "verschwundene PN" respektive "Beitrag für die Katz' " ist für mich dann aber auch schon längst wieder durch! 😉

Grüße, Dynator 🙂

Zitat:

aber ich möchte mal den User sehen, der sowas praktiziert und hier dann täglich mehr als einen Beitrag und/oder eine PN versendet -

Schau mir ganz tief in die Augen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kruegerl

Zitat:

aber ich möchte mal den User sehen, der sowas praktiziert und hier dann täglich mehr als einen Beitrag und/oder eine PN versendet -
Schau mir ganz tief in die Augen... 😁

Na.....wer da dann wohl

gewinnt

? 😕

😁 😁 😁

Heute " Servert " es mal wieder ganz gewaltig.Stromrechnung nicht bezahlt ? 😁

Deine Antwort