Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Moin!

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
626 Antworten

Hallo zusammen ! 🙂

Leider ist's momentan dann mal wieder extremst "unangenehm" - bei schätzungsweise jedem dritten Versuch, 'nen Thread zu abonnieren, 'nen per SuFu gefundenen/gesuchten Thread/Beitrag zu öffnen oder gar 'nen Alarm abzusetzen bekomme ich wieder die Serverwartung präsentiert! 🙁
(...und ja, PM.....ich weiß, Ihr seid da dran! 😉)

Grüße, Dynator 🙂

Ab jetzt sollte die Anzeige nicht mehr kommen. Eben gab es ein unplanmäßiges Update. Ich hab schon mit dem "Schuldigen" für die Serverwartungsmeldungen gesprochen. Es wird an einer Lösung gearbeitet damit bei künftigen Updates MOTOR-TALK trotzdem verfügbar ist. Da das aber ein größeres Thema ist, kann ich da nur um ein wenig Geduld bitten bis die optimale Lösung gefunden ist.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Kleine Zwischeninfo, im Moment kommt die Anzeige wieder ständig, so gegen kurz nach 12 bin ich nichtmal ins MT reingekommen!

Im Moment wird wohl wieder mächtig geschraubt 😉 War schon lange nicht mehr so schlimm 🙁

PS: 6ter Versuch, den Beitrag abzuschicken ...

Ähnliche Themen

Im Moment wird wohl wieder mächtig geschraubt 😉 War schon lange nicht mehr so schlimm 🙁

PS: 7ter Versuch, den Beitrag abzuschicken ...

PPS: Hat wohl beim 6ten mal schon geklappt 😉

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Da wird sich vielleicht ein Server verschluckt haben😉

Die Serverwartungen sind so selten geworden, dass man sie heute als eine nette Abwechslung wahrnimmt🙂

Ich hatte schon mehrfach Probleme, aber jetzt läuft alles glatt. Probier es mal mit einem anderen Browser. Und gib die URL neu ein, anstatt sie neu zu laden.

Wenn das nicht hilft, dann Cache löschen! hat bei mir immer geholfen 🙂.

bei problemen kann es auch sinn machen die servernummer zu pruefen.
evtl lassen sich dann fehler eher eingrenzen und der werkstatt helfen.
die nummer erfaehrt man, wenn man mit dem mauszeiger unten ueber "Motor-Talk" geht.

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

bei problemen kann es auch sinn machen die servernummer zu pruefen.
evtl lassen sich dann fehler eher eingrenzen und der werkstatt helfen.
die nummer erfaehrt man, wenn man mit dem mauszeiger unten ueber "Motor-Talk" geht.

Und was prüfe ich genau und mache dann mit meinem Wissen 😕 ? Oder ist das nur eine Info für die Werkstatt ?

PS: Hatte heute ganz was neues, "Fehler X-50". Hört sich aber gut, da nach Ferrari "F-50" an 😛 !

nuja, wenn man z.b. feststellen sollte, dass ein und derselbe fehler (also nachvollziehbar nur dort) IMMER bei server "5" auftreten, ist das sicher ein hinweis, der der werkstatt helfen KOENNTE.

wenn ein fehler bei allen ausliefernden servern auftritt, ist diese eingrenzung sicherlich eher weniger wichtig als info.

eventuell können die server nix für...
kann auch an load balancing router liegen!?

wenn es bei mir nicht geht...und dann wieder... schaue ich auch, wieveil user gerade online sind.

sicherlich.
im zweifelsfall aber lieber zuviel info, als zuwenig 🙂

selbstverständlich, war auch nur ein info von mir...

also ich habe zur Zeit dieses hier beschriebene Problem mit dem Firefox 4. Es ging auch bis gestern gut, nur ab gestern abend ständig "Serverwartung". Mit dem IE komme ich noch zu www.motor-talk .de. Cache und Cookies im FF habe ich schon gelöscht, keine Änderung.

Zitat:

Original geschrieben von adder33

also ich habe zur Zeit dieses hier beschriebene Problem mit dem Firefox 4. Es ging auch bis gestern gut, nur ab gestern abend ständig "Serverwartung". Mit dem IE komme ich noch zu www.motor-talk .de. Cache und Cookies im FF habe ich schon gelöscht, keine Änderung.

Danke, ich höre derzeit aus allen Ecken und Enden, daß der FF 4 Probleme bereiten

kann

. Auch außerhalb von MT. Also, vor der Installation genau abwägen ...

Vielleicht sind es, wie so oft, Anlaufschwierigkeiten oder Einstellungssachen. Aber warum sich damit stressen - ggf. besser abwarten, bis alle bugs raus sind.

Deine Antwort