Ständig neue Kratzer, Vogel ?

BMW 5er F10

Mahlzeit zusammen,

vor ca. einem halben Jahr hatte ich von jetzt auf gleiche komische Kratzer welches jetzt vorallem in den letzten Tagen schon wieder mehr wurden immer gleiches Schema. vor einigen Tagen habe ich eine Tür an der oberen Kante lackieren lassen siehe da jetzt schon wieder unterhalb der Kante neue Kratzer sehr oft auch ein kratzer und kleinen 0,5mm daneben wieder einer als wären es krallen.

Hatte jemand von euch eine ähnliche Erfahrung oder Vermutung wer bzw. was die Türen bei mir ständig zerkratzt ?

Hab mir schon überlegt eine Plane zuzulegen.

Gruß
Alex

Fahrer Seite.
Kratzer nach Lackierung
Kratzer Beifahrer vor Lackierung
37 Antworten

Vielleicht ist auch einfach jemand beim aussteigen nur unachtsam gewesen und mit seiner nietenjacke oder nem Reißverschluss an deiner Karre vorbeigeschurbst. Hatte ähnlich tiefe Kratzer, mit geeigneten Polier/ Reparatur Set kriegst das fast rückstandslos wieder hin.

Bei mir war es übrigens definitiv Vandalismus, weil ein hübscher Stern eingeritzt war…

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 20. Dezember 2022 um 08:10:42 Uhr:

Vielleicht ist auch einfach jemand beim aussteigen nur unachtsam gewesen und mit seiner nietenjacke oder nem Reißverschluss an deiner Karre vorbeigeschurbst. Hatte ähnlich tiefe Kratzer, mit geeigneten Polier/ Reparatur Set kriegst das fast rückstandslos wieder hin.

Bei mir war es übrigens definitiv Vandalismus, weil ein hübscher Stern eingeritzt war…

Das kann ja MAL passieren, aber eher nicht immer und immer wieder. Wäre schon sehr komisch. Müsste man die Beifahrer:IN austauschen. 😁

Äh für euch ein aktueller Stand. Kamera hat nichts gebracht hab zur Zeit Ruhe ??

Verstehe ich nicht. Ist das eine Aussage oder was sollen dann die Fragezeichen am Satzende?