St220 Neues Auto Und Nur Ärger Ich Verzweifle!!!

Ford Mondeo

Hi, habe mir vor 3 Monaten ein neues Auto gekauft, 2004er Ford Mondeo ST220 Turnier, Panther Schwarz Metallic mit rotem Leder, es ist mein Ein und ALLES! Aber seit ich ihn habe, sind nurn 3 Unfälle passiert (einer is mir rein eine Woche nach dem ich ihn geholt habe, Eisbrocken auf der Straße übersehen erwischt und ab in die Pampa, ADAC reisst die Tür ab), die Kupplung streikt, ich wasche den wagen einmal in der Woche und finde immer einen weiteren Kratzer oder delle von Leuten die meinen sie müssten beim Parken neben mir die Tür aufhämmern :-(

Ich bin echt am verzweifeln und überlege mir ob ich den Wagen nicht verkaufen soll, aber er ist einfach zu geil dafür!!!

Könnt ihr mir auch ein par solcher geschichten erzählen??? Evtl hilft es mir bissl Seelisch wenn ich weiss das nicht nur mir soetwas passiert!

Hier mal par Bilder: (sorry für die "Werbung" aber habe keinen anderen Webspace)

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6

17 Antworten

Echt tolle Storys,

da erzähl ich meine kleine auch. Hatte mir voriges Jahr im August nen gebrauchten Mondi Kombi '01 geholt. Ich war voll begeistert, obwohl er ein Geschäftswagen war, hat er ausgesehen wie neu abgesehen von einer Delle bei der Ladekante. Jedenfalls hatte ich ihn vier Wochen gehabt, wollte aufs Grundstück rauf (hat 3 Parkflächen) und in die mittelste Parklücke, da es aufgrund des Kurvenradius nicht gleich passte wollte ich nochmal zurückstoßen. Eine Mitmieterin saß schon in ihrem Auto (rechte Parklücke) und ohne zu gucken "raste" sie rückwärts raus und genau in meine hintere rechte Tür... - big Beule. Ich hätte ko**** können. Gott sei Dank hat sie gleich die ganze Schuld auf sich genommen und Versicherung hat gezahlt.

Tjaja, gibt schon Sachen...

Moin,

meine Möhre war so ein Mietwagen-Rückläufer, Jahreswagen. Halbes Jahr und 12000 km gelaufen, halbes Jahr (über Winter) gestanden War top in Schuß, also keine Beulen oder Flecken auf den Sitzen, was so das übliche wäre.
Aber jede Menge Kratzer und Kratzerchen. Hier mal am Strauch lang geschlürft, da mal mit dem Schlüssel gegengehauen... Naja was solls, wenn er dreckig ist (und das ist er meistens *gg*) sieht mans kaum.
Deshalb hab ich eigentlich auch meiner Frau nachgegeben und den Wagen in Opa-Silber genommen. Bei Schwarz wirst du ja verrückt und irre und kannst nich mehr ruhig schlafen...

Gruß Cf.

Zitat:

Bei Schwarz wirst du ja verrückt und irre und kannst nich mehr ruhig schlafen...

Ich kann mit meinem Atlantik-Blau auch ein Lied davon singen 🙁

WeKoe

Deine Antwort