ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. ST-Line Key Free

ST-Line Key Free

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 6. Juli 2019 um 15:49

Hallo,

ich habe meinen Kuga auf Basis der Preisliste vom 01.04.19 bestellt und in dieser ist beim Titanium das Key Free als Serie aufgeführt. Der ST-Line hat ja dann nur die darüber hinausgehenden oder geänderten Ausstattungen aufgeführt. Meiner Meinung nach müsste der ST-Line das also mitdrin haben. Mein FFH ist sich da aber nicht sicher. Hat hier jemand schon einen Kuga basierend auf dieser Preisliste und könnte das bestätigen?

Preisliste
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@78618 schrieb am 15. Juli 2019 um 12:48:15 Uhr:

Also ich versteh die ganze Diskussion nicht.

Wenn man in der Preisliste, und ich hab jetzt extra die von Deutschland hergenommen, nachschaut sieht man bei der Auflistung der Ausstattung eindeutig das der Titanium das "Key-Free System" hat.

Und dann hast du daneben die Auflistung vom ST-Line wo steht "-Zusätzlich zu Titanium".

Das sagt doch eindeutig aus das der ST-Line Key-Free hat weil es schon der Titanium hat.

Naja, diskutieren tut hier niemand...nur fragen, feststellen und berichten... ;)

Warum dieser Thread hier aufgekommen ist ist die Tatsache, daß Fahrzeuge, speziell ST-Line, die VOR Anfang Mai OHNE Key-Free bestellt wurden jetzt durch Ford zwecks Anpassung der Serienausstattung MIT Key-Free ausgeliefert werden, was die User (mir inklusive) natürlich sehr freut. Diese "Unklarheit" betraf aber nur Kuga's, die vor dem Erscheinen der neuen Preisliste vor dem 06.05. bestellt wurden, danach war es klar das Key-Free SERIE ist beim Bestellen der ST-Line.

Natürlich sieht man JETZT in der von Dir "extra die von Deutschland hergenommenen" ;) aktuellen Preisliste, daß Key-Free inklusive ist beim ST-Line. Dies führte zur Verwirrung und war, als dieser Thread hier am 06. Juli begonnen wurde, nicht ganz klar, deshalb hat User AVMax danach berechtigterweise gefragt.

Es ist zwar etwas mühselig, sich diesen ganzen Thread hier mit mittlerweile fast 40 Kommentaren komplett durchzulesen, aber: es steht schon genauso hier drin. :D

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 15. Juli 2019 um 10:06

Ich habe auch den st line bestellt und am Dienstag bekommen. Ich habe kein key free extra bestellt und hab mich riesig gefreut das es dabei war.....??????.

Also ich versteh die ganze Diskussion nicht.

Wenn man in der Preisliste, und ich hab jetzt extra die von Deutschland hergenommen, nachschaut sieht man bei der Auflistung der Ausstattung eindeutig das der Titanium das "Key-Free System" hat.

Und dann hast du daneben die Auflistung vom ST-Line wo steht "-Zusätzlich zu Titanium".

Das sagt doch eindeutig aus das der ST-Line Key-Free hat weil es schon der Titanium hat.

Dafür gibt es jetzt anscheinend kein Multicolour mehr für den St-Line?

Zitat:

@Pfeiffer.M1 schrieb am 15. Juli 2019 um 14:10:13 Uhr:

Dafür gibt es jetzt anscheinend kein Multicolour mehr für den St-Line?

Doch, aber nur mit Aufpreis im Styling-Paket mit schwarzen Spiegeln, roten Bremssätteln und großem Dachspoiler.

----

Zitat:

@78618 schrieb am 15. Juli 2019 um 12:48:15 Uhr:

Also ich versteh die ganze Diskussion nicht.

Wenn man in der Preisliste, und ich hab jetzt extra die von Deutschland hergenommen, nachschaut sieht man bei der Auflistung der Ausstattung eindeutig das der Titanium das "Key-Free System" hat.

Und dann hast du daneben die Auflistung vom ST-Line wo steht "-Zusätzlich zu Titanium".

Das sagt doch eindeutig aus das der ST-Line Key-Free hat weil es schon der Titanium hat.

Naja, diskutieren tut hier niemand...nur fragen, feststellen und berichten... ;)

Warum dieser Thread hier aufgekommen ist ist die Tatsache, daß Fahrzeuge, speziell ST-Line, die VOR Anfang Mai OHNE Key-Free bestellt wurden jetzt durch Ford zwecks Anpassung der Serienausstattung MIT Key-Free ausgeliefert werden, was die User (mir inklusive) natürlich sehr freut. Diese "Unklarheit" betraf aber nur Kuga's, die vor dem Erscheinen der neuen Preisliste vor dem 06.05. bestellt wurden, danach war es klar das Key-Free SERIE ist beim Bestellen der ST-Line.

Natürlich sieht man JETZT in der von Dir "extra die von Deutschland hergenommenen" ;) aktuellen Preisliste, daß Key-Free inklusive ist beim ST-Line. Dies führte zur Verwirrung und war, als dieser Thread hier am 06. Juli begonnen wurde, nicht ganz klar, deshalb hat User AVMax danach berechtigterweise gefragt.

Es ist zwar etwas mühselig, sich diesen ganzen Thread hier mit mittlerweile fast 40 Kommentaren komplett durchzulesen, aber: es steht schon genauso hier drin. :D

----

@wertzusteller

Sorry, wollte hier natürlich niemanden beleidigen.

Die Bemerkung mit der deutschen Preisliste war deshalb weil ich aus Österreich bin und da manchmal alles anders ist, so haben wir keinen "Cool & Conect" im Programm.

Ich habe jetzt in der alten Preisliste 11.2017 die gültig war als ich 02.2018 meinen bestellt habe nachgesehen und da war bei uns auch schon bei der Ausstattung der Vermerk "zusätzlich zu Titanium" drinnen und der Titanium hatte das Key-Free Serienmäßig.

Ganz ehrlich gesagt ich hätte meinen Titanium eigentlich lieber ohne Key-Free gehabt, mit soliden alten Autoschlüssel...

War aber nicht möglich ihn so zu bestellen, zumindest nicht in Österreich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen