ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Ford Kuga ST Konfiguration - Eure Meinung zählt

Ford Kuga ST Konfiguration - Eure Meinung zählt

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 28. März 2017 um 17:13

Hallo zusammen, habe mir den folgenden Ford Kuga ST Line konfigurieren lassen und würde gerne Eure Meinung dazu hören.

Was würde Ihr evtl. weg lassen bzw. noch dazu nehmen?

  • ST Line
  • 1,5L Benziner
  • Schalter
  • Magnetic Grau Metallic
  • Design Paket IV (Dachspoiler,Xenon,getönte Scheiben)
  • Family Paket
  • Winter Paket
  • Ford Key Free Paket
  • Panorama Schiebedach
  • Reserverad
  • Ambientebeleuchtung
  • Navi mit Sony Premiumboxen und Rückfahrkamera
  • Außenspiegel elektrisch einstellbar

Danke und einen schönen Abend

Sukie

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 28. März 2017 um 17:24

Ich würde noch das Technologie Paket 1 dazu nehmen. Aber alles eine Sache des Geldes

Du musst im Endeffekt ja selber wissen was dir wichtig ist...das ist ja das tolle am Neuwagekauf das man sich den Wagen so zusammenstellen kann wie man will.

Meine Meinung trotzdem:

Ambientebeleuchtung finde ich überflüssig und Premium Sound und Reserverad geht glaube ich nicht da in der Milde für das Rad der Subwoofer liegt.

TP1 .... dann lieber was anderes rauslassen

Ambiente ist schon schön für das Nachtdesign, nur doof das hinten gar nicht illuminiert ist

Themenstarteram 28. März 2017 um 17:39

danke vorab, Technologie Paket 1 geht leider nicht in Oberbindung mit dem Winter Paket, und ein warmes Lenkrad ist mir lieber als Aktiv City stop

Lenkrad und Sitze sind 500 Euro und der Rest ist im Technologie Paket 1 drin

Zitat:

@avanti A6 4f schrieb am 28. März 2017 um 19:38:53 Uhr:

TP1 .... dann lieber was anderes rauslassen

Ambiente ist schon schön für das Nachtdesign, nur doof das hinten gar nicht illuminiert ist

Ich habe es bei meinen nachgerüstet,habe mir dazu die Leuchten für vorne als Ersatzteile bestellt, und sie hinten eingepasst. Hat viel Arbeit gemacht aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Themenstarteram 28. März 2017 um 18:56

okay dann also TP1 rein sitze und lenkradheizung dazu, vielen Dank!

Kann DAB sehr empfehlen, der Klang ist überragend und es gibt einige gute Sender.

Aber beim TP1 und auch TP2 kann man das WinterPaket nicht dazu buchen. Warum auch immer.

am 30. März 2017 um 9:28

Ja, manchmal versteht man die Optionen bei der Konfiguration nicht.

am 30. März 2017 um 10:05

Trotzdem kann man alles bestellen. Beim ersten FFH hatte ich auch das Problem, daß er nicht das rein bekommen hat was ich wollte. Dann habe ich selber einen Weg gesucht wie es geht und bin dann zu einem großen Händler aber der hatte es auch ruck zuck so wie ich es haben wollte.

Problem war am Anfang auch das Winterpacket.

Zitat:

@es-el schrieb am 30. März 2017 um 12:05:00 Uhr:

Trotzdem kann man alles bestellen. Beim ersten FFH hatte ich auch das Problem, daß er nicht das rein bekommen hat was ich wollte. Dann habe ich selber einen Weg gesucht wie es geht und bin dann zu einem großen Händler aber der hatte es auch ruck zuck so wie ich es haben wollte.

Problem war am Anfang auch das Winterpacket.

Würde dann auch der ST mit dem Amaturen-/ Türleder Ausstattung funktionieren? Das wäre eine tolle Option. ("wäre")

am 30. März 2017 um 10:27

Ich habe bei meiner Vignale Konfiguration versucht andere Felgen zu bekommen vom ST Modell. Keine Chance. Dann habe ich vorher Versucht, bei einer ST Konfiguration, die LED Rückleuchten zu ordern, auch keine Chance. Und ich habe keinen kleinen FFH.

Auch bei anderen FFH`s in meiner Umgebung war das nicht möglich. Vielleicht liegt es ja auch an der Tagesform eines Verkäufers

Zitat:

@Insim schrieb am 30. März 2017 um 12:27:22 Uhr:

Ich habe bei meiner Vignale Konfiguration versucht andere Felgen zu bekommen vom ST Modell. Keine Chance. Dann habe ich vorher Versucht, bei einer ST Konfiguration, die LED Rückleuchten zu ordern, auch keine Chance. Und ich habe keinen kleinen FFH.

Auch bei anderen FFH`s in meiner Umgebung war das nicht möglich. Vielleicht liegt es ja auch an der Tagesform eines Verkäufers

Kaufe die Felgen die Du möchtest doch über den Zubehörshop und verwende die montierten doch als Winterreifen. Ich hätte das übrigens in die Verhandlung eingebracht. FFH legt meine Wunschfelgen + einen Satz Winterreifen obendrauf - und - tauscht die mir auch gleich.

so habe ich das übrigens bei meinem jetzt bestellten ST- Line auch gemacht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Ford Kuga ST Konfiguration - Eure Meinung zählt