ST-line Felgen
Was meint ihr lieber verkaufen und neue schwarze kaufen oder das Hochglanz Gedöns lackieren?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Cascada schrieb am 29. Mai 2018 um 08:04:05 Uhr:
Die Serien-ST-Line-Felgen gefallen mir am besten, auch auf meinem Weißen.
Schon interessant wie die Geschmäcker sich immer unterscheiden. 🙂
Ist für mich so ziemlich die unschönste Felge im Kuga Programm und passt meiner Meinung nach null zum ST Line... 🙄
Gruß, René
37 Antworten
Zitat:
@Sinex schrieb am 5. August 2018 um 22:00:52 Uhr:
Die schwarzen 19“ Felgen gibt es ab Werk nicht mit Ganzjahresreifen, nur in Verbindung mit 17“ und 18“ Felgen. Die Standart ST-Line Felgen in Schwarz-Silber Glanzgedreht sind 18“
Alles bekannt. Ist auch nicht das Thema.
Ok danke für die Antwort,dann zieh ich mir auch Ganzjahresreifen drauf. Mfg
Laut Ausage des Reifenhändlers vor 2 Wochen sind alle Felgen, die teilweise glanzgedreht sind nicht winterfest. Uns gefiel ein Satz schwarzer Felgen, wo die Front glanzgedreht und farblos lackiert waren.
me3
Ich hatte mal auf meinem Mk3 Focus die schwarzen 18" Felgen mit der glanzgedrehten Front. Mein Kumpel fährt das Auto jetzt auf Allwetter Reifen. Die Felgen schauen immer noch Top aus und sind jetzt 5 Jahre alt...