ST - ja oder neee

Ford Focus

Hi Leute,

mein etwas betagter und gnadenlos untermotorisierter Passat nötigt mich zur Suche nach Alternativen. Ich will nun von groß und träge auf kleiner und spritziger wechseln und dabei springt mir der Focus ST ins Auge.

Nun die Frage: Gibt es schon bekannte Macken am Focus und speziell am ST? Was waren bei Eignern die ersten Entäuschungen bei dem Wagen? Gibt es Dinge, die man Speziell beim Kauf berücksichtigen sollte?

Danke für Infos.

Gruß Peter

17 Antworten

ist allerdings auch das einzige forum was ich kenne das speziell für den st ist. ich habe dort viele infos über den st bekommen die hier leider nicht standen.

und da die anmeldung, etc kostenlos ist: egal

Hallo und Danke für euere Infos,

scheint wirklich ein gutes Gefährt zu sein. Aber ich habe mittlerweile andere Pläne und werde mich daher wohl der "Ford-Gemeinde" nicht anschließen 😉

Gruß Peter

bei mir is eigentlich das nervigste , das plastik, bei mir wackelt irgendwas wieder, und ich vermute, das bei der beifahrerseite, wo man den gurt rauf und runter verstellen kann, des plasik irgendwas hat, naja geh ich zur fordwerkstatt, so lange ich garantie habe, kann ich ja gehen , was mich stört oder kaputt ist

Deine Antwort