SSHD wieviel max ausgeben

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

wie selten ist ein rocco sshd? Und wieviel kann man dafür ausgeben btw. was ist ein realistischer preis?

thx

21 Antworten

50€ würd ich sagen

Ja genau bis ca 50-60€.

Oder du hast Glück und bekommst eins für 24+10versand😛

Ihr macht es spannend,was bedeutet sshd?

Stahlschiebehebedach.

Kommt immer auf den Zustand an. Manche freuen sich, das sie für 20 Euro eins bekommen haben, müssen dann aber feststellen, das da die Häkfte fehlt.

Andere kaufen aus sicherer Quelle, da ist dann auch alles dabei, dafür kostet es etwas mehr. Ich denke bis 100 Euro sind absolut in ordnung.

Interessant wird es, wenn der elektrsiche Motor dabei sein soll.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Edition77

Stahlschiebehebedach.

Kommt immer auf den Zustand an. Manche freuen sich, das sie für 20 Euro eins bekommen haben, müssen dann aber feststellen, das da die Häkfte fehlt.

Andere kaufen aus sicherer Quelle, da ist dann auch alles dabei, dafür kostet es etwas mehr. Ich denke bis 100 Euro sind absolut in ordnung.

Interessant wird es, wenn der elektrsiche Motor dabei sein soll.

Da stimm ich dir zu ! Habe für meins auch 100 bezahlt und es war komplett ! Habe allerdings hier im Forum auch schon eins für 200 schleifen angeboten bekommen 🙄 !!

Hallo,
ich habe meins für 50 Euro Versand inklusive bekommen,und es waren alle Teile vorhanden.
Fast neuwertig.
gruß
Wavemaster

Oder einfach eins für 20€ vom Schrott ausbauen aus einem Audi 80 B2, Passat 32b oder Scirocco. Das kann man vorher selbst testen und man kann sich beim Ausbauen schonmal ansehenen, wie alles zusammen gehört.

Zwischenfrage: Passt vom Corrado das SD und wie sieht eigentlich der Passat 32B aus?

Danke erstmal

Corrado passt nicht, das ist gleich mit Passat 35i.
Du wirst doch wissen, wie ein Passat 32b aussieht, oder? Das ist die zweite Passat-Generation (bis '88), die es auch noch als Fließheck gab und wo das Stufenheck am Anfang "Santana" hieß.

wÜRDE ICH DANN FRAGEN

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Du wirst doch wissen, wie ein Passat 32b aussieht, oder?

Würde ich dann fragen? 🙂

Ich beschäftige mich mit dem SD auch erst seit kurzem, daher weiß ich es nun wirklich nicht. Vielleicht zu meiner Schande, wer weiß...

Wenn er das das ist (siehe Anhang), dann ist das cool, den habe ich nämlich fürher mal mein Eigen genannt. 😁

Grüße

Re: wÜRDE ICH DANN FRAGEN

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

Wenn er das das ist (siehe Anhang), dann ist das cool, den habe ich nämlich fürher mal mein Eigen genannt. 😁

Genau der! Sieht sogar richtig gut aus...

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

Vielleicht zu meiner Schande, wer weiß...

Wenn Du selbst schon einen 32b hattest...

Re: Re: wÜRDE ICH DANN FRAGEN

Zitat:

Wenn Du selbst schon einen 32b hattest...

JAAA, genau 😁 heul

Fuhr sich damals echt klasse, auch wenn ich nicht wusste, dass das der 32B war 😁

Grüße

Zitat:

Oder einfach eins für 20€ vom Schrott ausbauen aus einem Audi 80 B2, Passat 32b oder Scirocco. Das kann man vorher selbst testen und man kann sich beim Ausbauen schonmal ansehenen, wie alles zusammen gehört.

Dafür muss man aber das Glück haben, ein brauchbaren Schrotthändler in der Nähe zu haben! Diejenigen, die das haben, sollen sich glücklich schätzen.

Ich habe noch eins da. Es ist komplett und funktioniert einwandfrei. Der Deckel ist weiß. Interessiert?

Deine Antwort