ss Dachhimmel anthrazit und Lieferzeit
Liebe X5-Fahrer,
ich möchte die nächsten Tage (warte noch auf das endgültige Leasingangebot) meinen Dicken bestellen.
Bin im Moment bei 86 T€ Konfiguration:
3.0d
Spacegrau, Leder schwarz perforit, Aluminium Längsschliff
LM 212
AL & AD
3. Sitzreihe
AHK mit Nieveauregelung
Sport Lenkrad
Alarmanlage
automatische Heckklappe
Soft-Close
Dachreling individual
Sonnenschutzrollos für hintere Türen
Klimakomfortscheibe
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
4-Zonen Klima
Aktive Sitzbelüftung
Sitzheitzung im Fond
PDC
Xenon
Adaptives Kurvenlicht
Fernlichtassistent, Lenkradheizung, Garagentoröffner
Navi Proffesional
TV-Funktion
Head-UP-Display
DAB Tuner
HiFi-Professional
Shadowline
USB-Schnittstelle
Sonnenschutzverglasung
und jetzt kommts:
Eigentlich habe ich auch den Dachhimmel anthrazit konfiguriert. Aber wie sieht der Dachhimmel und die Säulen aus, wenn ich ihn nicht nehme!? Eine einfache Frage - die mir auch mein Händler nicht beantworten kann (Hauptsache die Prozente 10% stimmen...)
Mein Freundlicher hat mir außerdem mitgeteilt, dass ich den 3.0d im Februar schon hätte, den sd (war mein erster Gedanke, im Angesicht des drohenden Tempolimits aber nicht mehr so nötig) würde ich erst 1 Monat später bekommen. Könnt Ihr das bestätigen?
Gruß
Jo
18 Antworten
Servus Jo,
noch ein Vorteil der 19" Sportpaket Mischbereifung, die Limitierung der Anhängerart "nur" Sportanhänger von 2,7to bis 3,5to die mit den 18"
209ern besteht dann wegfällt und alle Anhänger bis 3,5to gefahren werden dürfen.
Viel Spaß beim nach konfigurieren
Christian
Hi Jo !!
Das Sportpaket hat den extremen Vorteil, dass es eine feste Grösse ist und du beim Wiederverkauf ein wenig Geld dafür zurückbekommst. Ganz im Gegenteil dazu, wenn du einzelne Bestandteile daraus orderst.
18" Felgen scheinen in der Welt der X5 Fahrer (nicht nur hier im Greatlifestyle-Forum 😁) obsolet zu sein. Nur zur Erinnerung: der ML kommt standardmässig auf 235/65 R17 und eingfleischte Off/Onroad freaks lassen das auch dabei.
Da der X5 wirklich garnichts im Gelände verloren hat (ganz im Gegegteil zum ML mit Offroadpaket), da er eben einfach nur ein höhergelegtes, hochwertiges Sportkombi ist, stehen ihm grössere Felgen und Reifen ziemlich gut. Oder andersrum die 255 er 18" Reifen/Felgen Kombo ist schon ziemlich mickrig. Mit 19" Sportpaket und Mischbereifung kommt der Wagen recht gut rüber, wirkt für mich ausreichend dynamisch. Nachteil ist eben, dass du die Reifen nicht alle X000 KM von vorne nach hinten wechseln kannst. Naja und man muss mit den Propellern (213er Felgen) leben können, sonst wird es teuer, ohne dass es hitmässige Alternativen designmässig gäbe in 19" (177er Felge, 223er des M- Pakets)
Gruss Drak
.... die 177er Felge gibts nicht mehr, nicht mehr lieferbar ...
auch die angebotenen Wintereifensätze mit den 177ern können nicht mehr bestellt werden ...
LG
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Bell407
.... die 177er Felge gibts nicht mehr, nicht mehr lieferbar ...
auch die angebotenen Wintereifensätze mit den 177ern können nicht mehr bestellt werden ...
LG
Christian
Puhh... Nochmal Glück gehabt. Meine hatte ich zum Glück schon Ewigkeiten vorher bestellt und bekommen.😁