sry - ganz ganz schnell
HI,
brauche schnelsstens Auskunft - möchte diese Felgen haben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
aber weiss nciht, ob es 6x15 ET49 sind.
Vk schrieb was von "sollte" und "dürfte" aber das reicht mir nicht.
Kann mir jemand Auskunft geben. Sollen für meinen Kombi sein.
Könnten ja auch 5,5x15 sein vom A-Vectra - darf ich ja nciht lt. Zulassung...
Gruß cocker
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cocker
HI,hm - 6x15?
Wieso erst Ende des Jahres?Gruß cocker
weil dann erst die Presse wartet. Vorher kommt aber alles ab, was man noch zu Geld machen kann
hmpf... Ende des Jahres hab ich aber WR drauf... ich brauch die ALus JETZT ! SOFORT ! pfnnhh... 😉
Gruß cocker
40 Euro pro Stück? Vom Schrotti?
Hat der Idiot zuviel Lösungsmittel geschnüffelt? Ich brech zusammen...
Ich hab seinerzeit für meine Borbet Alus neu um die 50 Euro pro Stück bezahlt.
Hier bei unserem Schrotti kriegste momentan die Teile fast geschenkt, weil der vor lauter Abwrackprämie garnicht weiß, wohin mit dem Kram und dem Geld.
Er sagt, dass es ihm im Moment so richtig gut geht und dass er es nicht einsieht, maßlos zu werden und den Leuten auch noch übermäßig das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Bei Euch in der Gegend scheint das irgendwie anders zu laufen....
Ich sach ja immer... hier oben im Norden is die Welt noch heiler. Und in Bayern (südlich von Bremen begint Bayern😁 ) drehen die Leute am Rad. Im Osten der Republik muß auch noch etwas geübt werden.... da ist der Kapitalismus zu hart eingeschlagen😁
Nix für ungut!!! Ich mach nur Spaß.
Wenn der Versand nicht so teuer wäre, würde ich glatt anbieten, hier mal die Augen offen zu halten. Hab neulich bei nem Schrotti in Schwanewede locker so 5-6 Vectras mit Alufelgen stehen gesehen... und mein Kumpel hat da nen Satz Corsa-Felgen für umsonst bekommen...
Gruß
Headhunter_T
HI,
ja... ich weiss ja auch nicht... hier im Saarland ticken die Uhren anders 😉
ich weiss aber auch nicht, was für Alus das waren. Können auch welche vom Astra gewesen sein, die noch nicht so alt sind und evtl. mit neuwertigen Reifen... hab nicht gefragt. Er schien nicht verhandlungsbereit zu sein und 40 € sind mir zuviel, also interessieren mich die Hintergründe auch nicht...
Ich schau noch 3 - 4 Wochen dann kommen die Reifen auf meine Stahlfelgen und ich guck mich nach schönen Radkappen um - meine Geduld ist so lamgsam am Ende...
Bei ebay hätte ich mit günstigem Versand (18 €) welche kriegen können, aber der VK wollte mind 100 € haben und hat seinen Schwager mitbieten lassen... dieses Arschloch... ich bin bei 75 € ausgestiegen.
Er will sie wieder zum Ersteigern anbieten und diesmal begnügt er sich mit 80 €... bin mal gespannt...
Gruß cocker