SRS

Mercedes E-Klasse W211

Wer kann mir helfen fahre einen w211 hatte die Lampe an und einen Simulator eingebaut dann sind mir die Kabel abgegangen und ich habe sie wieder angeschlossen seitdem bekomme ich den Fehler nicht mehr weg was kann ich tun

48 Antworten

Auf solche Kommentare kann ich verzichten so komme ich als Frau nicht weiter in der Männerwelt da draußen

Also Akku auch Batterie natürlich im Kofferraum aber da gibts doch noch einen Akku der kann damit nix zu tun haben nur der Hauptakku welche Sicherungen sind denn für den Airbag vielleicht ist da ja eine kaputt

Gibt’s auch Punkt und Komma?

• Sicherung 48 - Steuergerät ARMADA (Airbag), Klemme 15
  • Sicherung 49 - Steuergerät ARMADA (Airbag), Klemme 15R, Sitzerkennung BF Sitz

Dankeschön !!!

Ähnliche Themen

Immerhin hast du die ! auf deiner Tastatur gefunden. Ist schon mal was 😁

Ja schreib alles mit dem Handy :-)

Ich auch und trotzdem habe ich Satzzeichen. Es gehört sich einfach.

Ja stimmt !!!!

Heute ist mir bei der Zentralverriegelung beifahrrertür ein Zahnrad abgebrochen ,es dreht die ganze Zeit und öffnet nicht was kann ich tun ?

Zitat:

@majafee schrieb am 13. Juni 2018 um 23:40:51 Uhr:

Heute ist mir bei der Zentralverriegelung beifahrrertür ein Zahnrad abgebrochen ,es dreht die ganze Zeit und öffnet nicht was kann ich tun ?

Du kannst für jedes Problem ein Thema eröffnen nachdem du erstmal gesucht (eigene Suche oder über deine Lieblingssuchmaschine) hast ob es dieses Problem bereits gegeben hat. Und ich kann dir sagen es hat es schon viele male hier gegeben.

Ok 🙂super !!! Ich werde es Google fragen. Danke

War heute morgen beim freundlichen ,Fehler Srs ist weg Hurra.Ps :Fotos sind im Anhang von dem fehlerspeicher der Diagnose!!!!!! Danke für eure Ideen kann wieder beruhigt schlafen

Haben die nicht mal alles gelöscht und geschaut, was wiederkommt?

Oder kamen all diese Massen an Fehlern wieder 😰

Zitat:

@majafee schrieb am 14. Juni 2018 um 12:11:26 Uhr:

War heute morgen beim freundlichen ,Fehler Srs ist weg Hurra.Ps :Fotos sind im Anhang von dem fehlerspeicher der Diagnose!!!!!! Danke für eure Ideen kann wieder beruhigt schlafen

Dein Auto kleckert aber sich nicht was? Da wird richtig geklotzt. Was ist denn da los mit dem Hobel?

Ne sind alle jetzt weg

Deine Antwort