SRS
Wer kann mir helfen fahre einen w211 hatte die Lampe an und einen Simulator eingebaut dann sind mir die Kabel abgegangen und ich habe sie wieder angeschlossen seitdem bekomme ich den Fehler nicht mehr weg was kann ich tun
48 Antworten
Wie lange hast Du schon am Batteriestrom gearbeitet? Mit Lampe und Simulator.
So wie ich als Laie den Fehlercode verstehe, ist die Versorgungsspannung eingebrochen.was als Fehler angemarkert wird.
Vlt mal Batt. Laden und sehen was nun die Signallampe und der Gutmann dann zeigen.
Kommt davon wenn man so n scheiss macht und keine Ahnung von der Airbag-Materie hat. Offizielle arbeiten am Airbag darfst du sicherlich auch ausführen da du ja den entsprechenden Schein dazu hast, richtig? SRS Lampe geht an wenn man die gelben Stecker abzieht während die Zündung an ist. Das lässt sich dann in aller Regel nicht mit billigen Diagnosegeräten löschen. SD dran dafür. Wenn dein Hauptakku schwach ist kommt diese ebenfalls an. Laden oder tauschen. Dieser Fehler löscht sich zwar nicht selbst aber die Lampe geht wieder aus.
Lass ordentlich reparieren und anschließend Fehler löschen. Dann fährt es sich auch wieder sicher.
Also brauche ich einen neuen hauptakku (wo sitzt der )und dann mit Star Diagnose auslesen dann muss eine neue Sitz belegungsmatte rein.... und was sagt der seitenairbag also kosten bei Mercedes 1500
Dann weiß ich mehr Mackhack hast Ahnung Danke ......eine Sache die Sicherung nr 46 war auch kaputt die ist doch von der belegungsmatte
Sicherung 46 ist für das EGS. Wo der Akkus sitzt steht im Handbuch oder Google.
Zitat:
@majafee schrieb am 13. Juni 2018 um 19:41:07 Uhr:
Dann weiß ich mehr Mackhack hast Ahnung Danke ......eine Sache die Sicherung nr 46 war auch kaputt die ist doch von der belegungsmatte
Besser wäre wenn der Airbag hochgegangen wäre , bei so einen Vollpfosten
Niveau ist keine Handcreme...