SRS
Wer kann mir helfen fahre einen w211 hatte die Lampe an und einen Simulator eingebaut dann sind mir die Kabel abgegangen und ich habe sie wieder angeschlossen seitdem bekomme ich den Fehler nicht mehr weg was kann ich tun
48 Antworten
Ich habe diese in 2009 mit 62k km verbaut und die laufen noch immer nach 203.000 km. Weiß jetzt nicht was daran scheisse sein sollte.
Zitat:
@jpebert schrieb am 14. Juni 2018 um 21:09:04 Uhr:
Glaube mir, ATE und insbesondere Ceramic ist Sh...
Wir verbauen ATE in den Taxen und bei mir kommen als nächstes die Keramik Beläge drauf. Schaun mer mal.
ATE Ceramic auf Standardscheiben bremsen besser, halten länger und machen die Felgen nicht dreckig. Wünschte ich könnte diese auch im AMG verbauen. ATE riet mir in einer E-Mail aber davon ab.
Warum wir allerdings in einem SRS Thema über Federn, Bremsen, Traggelenke und Luftbälge reden,..............das habt ihr mir zu verdanken !!!!!sorry
Zitat:
@Mackhack schrieb am 14. Juni 2018 um 21:18:06 Uhr:
Ich habe diese in 2009 mit 62k km verbaut und die laufen noch immer nach 203.000 km. Weiß jetzt nicht was daran scheisse sein sollte.
Die Bremsperformance ist frank und frei gesagt beschissen, so über den Daumen gepeilt 5-10m mehr aus 100km/h auf 0. Ceramic ist noch schlechter. Frag' mal bei Loisl nach, der hat die selbe Erfahrung gemacht. Es gibt Materials was eindeutig besser funktioniert. Versuch's mal mit Meyle PD, dann weißt Du was ich meine. Habe sofort aus dem Zweit-W211 ATE rausgeschmissen, nachdem ich es auf dem andern hatte und 100km/h gefahren bin.