SRA Anlage Abdeckung passt nicht auf neuen Zylinder
hallo, habe mir soeben die Hubzylinder etc für die swr anlage gekauft, nun muss ich leider feststellen dass ich die abdeckungen nicht auf die dafür vorhandenen abstandshalter bekomme, da die löcher zu kleinen abstand haben? Hier mal meine teilenummern... 4b3 807 722 Unterer abstandshalter, 4b3 807 788 Obererabstandshalter, 4b0 955 276D abdeckunskappe, wieso kann ich die beiden letzen teile nicht so wie es gehört zusammenbauen???? gabs da mal andere deckel oder halter?? sitz grad richtig planlos hier 🙁 ....
mfg
17 Antworten
Also bilder folgen heute noch, hoffe damit endlich aufklärung und licht iuns dunkle dreiben meines a6 zu bringen, und zwar suche ich die passenden hubzylinder komplett für die stoßstange , war ein (A6 Avant 4B 2004 V6 2.7T BiTurbo Quattro TT5), habe ich jetzt an meinen 2.5 tdi bj 03, hoffe der Träger der stoßstange ist der gleiche? nicht das das problem dort beginnt.. villeicht kann mir ja jetzt schon wer mehr dazu sagen, und wie gesagt bilder kommen gleich nach... mfg
Ja sieht man dich schon an der Teilenummer das es die falschen Abdeckungen sind...
276 vs 276D
Zitat:
Original geschrieben von Sagi
Ja sieht man dich schon an der Teilenummer das es die falschen Abdeckungen sind...276 vs 276D
Wie man auch auf den ersten bild schon erkennen kann, habe ich bereits 2 verschiedene abdeckungen dafür, wobei aber nur die unlackierten in die aussparrungen der stoßstange perfekt passen, leider fehlen mir immer noch die passenden hubzylinder oder stimmt etwas anderes nicht, da wenn ich die zylinder verbauen möchte die hupe im träger im weg ist und die zylinder dann oben durch die stoßstange rausstehen.. was ja nicht sein dürfte... mfg