ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. SQ7 Active Sound Gateway Box "Sammelbestellung" ?

SQ7 Active Sound Gateway Box "Sammelbestellung" ?

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 29. September 2016 um 21:08

Hat von euch jemand vor etwas am Active Sound zu feilen ?

Ich habe heute mit einem der bekanntesten Gateway Entwickern geschrieben.

Er hat die letzten Wochen schon 3 SQ7 mit seiner Box umgerüstet und hat die passende WLAN Box schon in seinem Onlineshop.

Nächste Woche wäre auch ein Video von einem umgerüsteten Fahrzeug online auf seinem Kanal.

Meine Idee wäre jetzt ob wir uns evtl. zusammenschließen und mal einen guten Sammelbestellungspreis anfragen.

http://www.active-sound.eu/.../audi-sq7-active-sound-gateway-ble

Beste Antwort im Thema

Danke für den schnellen Support. Funktioniert und ist super - für einen Diesel sogar sensationell.

Klare Kaufempfehlung von mir!

144 weitere Antworten
Ähnliche Themen
144 Antworten

Bin dabei...warte ja schon ein paar Tage...

Themenstarteram 29. September 2016 um 21:28

Er bietet jetzt auch die Umrüstung auf den Sound vom Maserati Ghibli an.

 

https://www.facebook.com/449277308489580/videos/1042249042525734/

 

 

https://youtu.be/O2kELgEdTF8

Maserati hört sich für mich nicht anders an, als ich es am A6 hatte....der eingestellte Sound war ein wenig peinlich, viel zu hochfrequent - ist ja kein Porsche Carrera GT.

Tief und brabbelnd soll es sein, wie es jetzt auch schon ist, nur eben ein wenig verstärkter als Serie.

Themenstarteram 29. September 2016 um 22:03

Ist er denn wirklich in Serie nicht markanter als ein SQ5 ?

 

Denke schon, ist aber schwer zu sagen, ich bin nicht lange Serie gefahren beim A6 und die SQ5 die ich höre klingen ein wenig heller.

Aber ist die Frage was das Modul daraus macht - ob da die Basis wirklich eine Rolle spielt...

Kannst du den ersten Post verändern? Dann mach gleich eine Liste rein bitte.

Habe gleich ganze Sound Auto erworben :-)

 

Steh nicht so auf Künstliche Sachen....

 

 

Das ganze bietet Maxhaust schon des längeren an. Habe erst vor kurzem meine 4L dort mit Maserati Steuergerät umbauen lassen. 299€ nur Steuergerät. Sound ist schon satter als Original Audi. Steuerung über mmi oder App kein Problem. Geht alles auch im 4M.

Themenstarteram 30. September 2016 um 11:25

Zitat:

dein Video lässt sich leider nicht abspielen ...

@newOutlaw schrieb am 30. September 2016 um 07:02:42 Uhr:

Habe gleich ganze Sound Auto erworben :-)

 

Steh nicht so auf Künstliche Sachen....

Herunterladen irgendein Audio player benutze n

Ich bin mit dabei. Hatte so ein Teil auch im 4f von Alex.

Themenstarteram 1. Oktober 2016 um 10:54

Ok, wären wir schon "3"

am 1. Oktober 2016 um 13:12

Ich bin auch dabei, würde aber erstmal das Video abwarten. Also wenn muss es schon deutlich anders sein.

Es ist deutlich anders. Du kannst verschiedene Parameter wie Lautstärke, Frequenz, Drehzahl und Startgeräusch von 0-100 stufenlos via Handy App einstellen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, gibt genug Videos zu dem Thema von super genial brabbeln (V8 Big Block) bis ultra peinlich Carrera GT oder Maserati...

Bei meinem A6 waren alle immer geschockt, dass es ein Diesel sein soll.

am 1. Oktober 2016 um 13:26

Wenn dem so ist bin ich dabei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. SQ7 Active Sound Gateway Box "Sammelbestellung" ?