SQ5 - Grill in Wabenform - badge quattro

Audi Q5 8R

Nach langem Suchen hab ich nun eine Adresse in Großbritannien gefunden, die den Wabengrill für den SQ5 anbietet. Meiner Meinung nach passt dieser zum SQ5 optisch besser als dieser etwas unförmige , klobige Seriengittergrill.

Unter anderem gibt es dort auch das badge "QUATTRO" - unterhalb des Frontgrills.

Das badge selbst kostet ca. 70 engl. Pfund - weitere Angaben findet ihr auf dieser Seite

Beste Antwort im Thema

Lieber Insignia,
ich weiß nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen ist. Die Suchfunktion habe ich benutzt. Abgesehen davon, dass sie nahezu unbrauchbar ist, helfen mir die Ergebnisse nicht weiter. Sonst hätte ich keinen Thread eröffnet.
Die Suche half mir nicht, zudem dachte ich es wäre hier ein Hilfeforum. Ansonsten kann ich mir das Forum auch klemmen, wenn ich erst einen Google-Nachmittag einlegen muss.
Also anstatt hier herumzunörgeln und auf der SuFu herumzureiten, wäre hilfreiche und konstruktive Hilfe nicht verkehrt.

Ich dachte, es wäre ein Seriengrill. Dank der (hilfreichen) Antwort von delaso weiß ich ja nun, dass ich irre. Schöne Sache, so ein Forum. Insofern scheint es wohl tatsächlich eine Sonderanfertigung zu sein.
Danke!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Lieber Insignia,
ich weiß nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen ist. Die Suchfunktion habe ich benutzt. Abgesehen davon, dass sie nahezu unbrauchbar ist, helfen mir die Ergebnisse nicht weiter. Sonst hätte ich keinen Thread eröffnet.
Die Suche half mir nicht, zudem dachte ich es wäre hier ein Hilfeforum. Ansonsten kann ich mir das Forum auch klemmen, wenn ich erst einen Google-Nachmittag einlegen muss.
Also anstatt hier herumzunörgeln und auf der SuFu herumzureiten, wäre hilfreiche und konstruktive Hilfe nicht verkehrt.

Ich dachte, es wäre ein Seriengrill. Dank der (hilfreichen) Antwort von delaso weiß ich ja nun, dass ich irre. Schöne Sache, so ein Forum. Insofern scheint es wohl tatsächlich eine Sonderanfertigung zu sein.
Danke!

Zitat:

Original geschrieben von hotte500

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Grill in Wabenform (ist das der vom RSQ5?).
Kann diesen aber nirgendwo finden?
Warum ist der so rar und wo bekommt man ihn her?

Dankeschön.

Gruß, hotte

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Findest du hier in der Bucht auch.

http://www.ebay.de/.../191104209960?...

Obwohl es ja (wie die anderen auch schon geschrieben haben) es kein RSQ5 gibt.

Oder auch hier komplett in schwarz:

http://www.ebay.at/.../261617756519?...

LG Stephan

Zitat:

@Pertin schrieb am 16. August 2014 um 13:05:41 Uhr:

Wenn Du einen S-Line Ext. Stossfänger nimmst passt der Grill.
Bei dem "normalen" Stossfänger bin ich mir nicht sicher...

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

logo passt der auch in ne Non-S-Line-Stoßstange.

An den TE: bestell mir einen mit, so wie auf dem Foto fürs VFL, nur in komplett schwarz 😁😁😁😁 * habenwill *