- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Spyshot A5/S5 Facelift?!
Spyshot A5/S5 Facelift?!
Hab das gestern auf der Autobahn fotografiert...sah mir aus wie ein A5.
Beste Antwort im Thema
Wie man hier einen A6 erkennen kann, ist mir schleierhaft. Die charakteristische Schulterlinie des A5 ist eindeutig zu erkennen.
Was die Scheinwerfer betrifft, so würde ich mir keine Hoffnungen machen. Der A3 Concept hat auch eine Kante unter den Scheinwerfern, die, wenn man so wie hier abkleben würde, auch rechteckige Deckgläser andeuten könnte...
Nichts gegen Erneuerung, aber wenn das schönste TFL des Konzerns flöten geht, könnte ich heulen. Geradlinig, ohne unnütze Knicke oder Halbkreise, einfach schlicht, elegant und ein bisschen aggressiv, wie es bei einem klassischen Sportcoupé sein soll. Besonders "schön", dass man ihn von vorn nun nicht mehr von anderen Modellen unterscheiden können wird. A1, A3, A5...alles eine Soße. Damit verfliegt der "Hinguck-Effekt" nicht, er wird dem Wagen mit Macht ausgetrieben. Eine Schande...
Ähnliche Themen
164 Antworten
Also ein 4-Türer sowieso nicht!
Entweder 3 oder 5!
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Also ein 4-Türer sowieso nicht!
Entweder 3 oder 5!
Gruss ROYAL_TIGER
gut zu wissen^^
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Auf den Bildern hier sieht es so aus, am original auf meinem Handy nicht...
Naja okay - dann waren wir wohl beide deppert war ja schließlich 6:30 Uhr früh
das liegt an deinem fahrbaren Untersatz das du um die Uhrzeit nicht "klar" denken kannst - Die Gasschübe sind zu heftig ...
War nicht mit dem R8 unterwegs. Ich wurde chauffiert
Foto wurde mim iPhone gemacht - sorry das nächste mal nehme ich eine Spiegelreflex mit in die Arbeit
Zitat:
Foto wurde mim iPhone gemacht - sorry das nächste mal nehme ich eine Spiegelreflex mit in die Arbeit
Ja besser is das...
ist ein a7!
die seh ich hier in ingolstadt jeden tag!
dieses kümmerliche kleine krüppelheck hat nur der a7!
sorry...der rest vom auto ist ziemlich gelungen vor allem der innenraum! aber das heck geht gar nicht! ich hoffe der a5 wird so etwas nie bekommen....
Zitat:
Original geschrieben von 80cent
ist ein a7!
die seh ich hier in ingolstadt jeden tag!
dieses kümmerliche kleine krüppelheck hat nur der a7!
sorry...der rest vom auto ist ziemlich gelungen vor allem der innenraum! aber das heck geht gar nicht! ich hoffe der a5 wird so etwas nie bekommen....
WORD!!!! Das Heck vom A7 ist in meinen Augen auch *WÜRG*!!!
Ich möchte ja nicht das "alte Thema" wieder aufgreifen, aber das Heck ähnelt dem A5 SB schon arg, und wenn der A7 keine QP Variante bekommt, dann ist er wie der SB, für mich nicht attraktiv. Was ich jetzt sowohl im subjektiven Empfinden zum A5 SB, als auch im Kaufwunsch eines A7 ausdrückt.
Das Ding mag praktisch sein, und vielen gefallen, aber Autos sind eben emotional und die bei mir ausgelöste Emotion zu dieser "Formvariante" ist eher abstoßend. Der R8 Spider, der TT Roadster und das A5 QP sind imho die schönsten Audi Fahrzeuge, das A5 Cabby war hier schon fast ein Kompromiss, den ich aufgrund der "offenen" Emotion gerne eingegangen bin. Aber Pragmatismus, weil es praktisch ist, hat Grenzen, und die beginnen bei mir bei der B Säule.
Zitat:
Original geschrieben von Linving-a5
Ich möchte ja nicht das "alte Thema" wieder aufgreifen, aber das Heck ähnelt dem A5 SB schon arg, und wenn der A7 keine QP Variante bekommt, dann ist er wie der SB, für mich nicht attraktiv. Was ich jetzt sowohl im subjektiven Empfinden zum A5 SB, als auch im Kaufwunsch eines A7 ausdrückt.
Das Ding mag praktisch sein, und vielen gefallen, aber Autos sind eben emotional und die bei mir ausgelöste Emotion zu dieser "Formvariante" ist eher abstoßend. Der R8 Spider, der TT Roadster und das A5 QP sind imho die schönsten Audi Fahrzeuge, das A5 Cabby war hier schon fast ein Kompromiss, den ich aufgrund der "offenen" Emotion gerne eingegangen bin. Aber Pragmatismus, weil es praktisch ist, hat Grenzen, und die beginnen bei mir bei der B Säule.
Hallo Leute,
ganz ruhig das ist ein erkönig Audi S7
schönen tag noch
Zitat:
und woran erkennst du das?
Zitat:
Original geschrieben von godam
Zitat:
schau dir das Heck und die Seitenline an
klar ist es ein a7, aber warum bist du so sicher dass es ein s7 erlkönig ist.....
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
Zitat:
Ja und was siehst du da? Ganz normaler A7 mit Serienstosstange. Sehe da weder eine besondere Auspuffanlage noch eine "unübliche" Heckschürze, Diffusor etc.. Und den ausfahrbahren Heckspoiler sollen lt. Forumaussagen ja alle A7 haben.
Zitat:
Zitat:
Am Kennzeichen?!
Gruß...
Zitat:
Original geschrieben von DonCor
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
Ja und was siehst du da? Ganz normaler A7 mit Serienstosstange. Sehe da weder eine besondere Auspuffanlage noch eine "unübliche" Heckschürze, Diffusor etc.. Und den ausfahrbahren Heckspoiler sollen lt. Forumaussagen ja alle A7 haben.
die sieht man bei den ersten nie, weil es erstmal nur um Fahrwerk und Motor geht
Zitat:
Hab das gestern auf der Autobahn fotografiert...sah mir aus wie ein A5.
wobei ganz sicher bin ich mir doch nicht, da das Fahrzeug aus Ingolstadt ist, und nicht NSU