ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Spyshot A5/S5 Facelift?!

Spyshot A5/S5 Facelift?!

Themenstarteram 26. August 2010 um 10:03

Hab das gestern auf der Autobahn fotografiert...sah mir aus wie ein A5.

Beste Antwort im Thema

Wie man hier einen A6 erkennen kann, ist mir schleierhaft. Die charakteristische Schulterlinie des A5 ist eindeutig zu erkennen.

Was die Scheinwerfer betrifft, so würde ich mir keine Hoffnungen machen. Der A3 Concept hat auch eine Kante unter den Scheinwerfern, die, wenn man so wie hier abkleben würde, auch rechteckige Deckgläser andeuten könnte...

Nichts gegen Erneuerung, aber wenn das schönste TFL des Konzerns flöten geht, könnte ich heulen. Geradlinig, ohne unnütze Knicke oder Halbkreise, einfach schlicht, elegant und ein bisschen aggressiv, wie es bei einem klassischen Sportcoupé sein soll. Besonders "schön", dass man ihn von vorn nun nicht mehr von anderen Modellen unterscheiden können wird. A1, A3, A5...alles eine Soße. Damit verfliegt der "Hinguck-Effekt" nicht, er wird dem Wagen mit Macht ausgetrieben. Eine Schande...

164 weitere Antworten
Ähnliche Themen
164 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Ihr macht mich ganz kirre.

Habe meinen Fahrer angerufen und gefragt: Das war definitiv ein Coupé !!

HEHE! Aber guck doch selbst mal auf die Bilder? Erkennst du da etwa nicht 2 Türgriffe?

2 Türgriffe definitiv, die gehen leicht verloren auf dunkler Farbe, insbesondere durch die Reflektionen. Es ist aber auch gut eine hintere Tür und deren Rahmen zu erkennen.

Themenstarteram 26. August 2010 um 11:58

Auf den Bildern hier sieht es so aus, am original auf meinem Handy nicht...

Naja okay - dann waren wir wohl beide deppert war ja schließlich 6:30 Uhr früh ;)

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Auf den Bildern hier sieht es so aus, am original auf meinem Handy nicht...

Naja okay - dann waren wir wohl beide deppert war ja schließlich 6:30 Uhr früh ;)

das liegt an deinem fahrbaren Untersatz das du um die Uhrzeit nicht "klar" denken kannst ;) - Die Gasschübe sind zu heftig ...

 

 

am 26. August 2010 um 12:31

Mein :) hat irgendwann mal gemeint dass es den A7 ggf auch mal als QP und sogar als Cabby geben könnte.

Sieht wie ein A7 aus.

Immerhin wirkt der Spoiler nicht so nachträglich angeschraubt wie etwa bei einem Porsche Cayman.

Mit Bildern, die den ausgefahrenen Heckspoiler zeigen, geht Audi ja sehr sparsam um.

Zitat:

Original geschrieben von DonCor

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Wenn ich sag das war ein Coupé dann ist das auch so - glaubt mir halt einfach.

Habe noch irgendwo ein Foto lade es dann gleich hoch.

 

Edit:

Anbei das Bild.

Nach wie vor zähle ich auch auf diesem Bild 2 Türgriffe auf der linken Seite! Vlt. hast du die bloß übersehen (geht schnell bei einem schwarzen Auto).

 

Ich habe die Türgriffe mal markiert:

der erste pfeil muss keinen griff zeigen. wäre meiner meinung nach auch zu weit vorne und sieht eher wie ein schatten eines andern fahrzeugs oder der schatten des spiegels aus.

 

Zitat:

Original geschrieben von Frank23111960

Sieht wie ein A7 aus.

Immerhin wirkt der Spoiler nicht so nachträglich angeschraubt wie etwa bei einem Porsche Cayman.

Mit Bildern, die den ausgefahrenen Heckspoiler zeigen, geht Audi ja sehr sparsam um.

Hat jeder A7 einen ausfahrbaren Spoiler? Oder bei bestimmten Modellen bzw. Motoren ..oder wird das nur der S7 haben?

ich denke jeder

Hab ich mich auch schon gefragt,

 

aber nach Durchsicht einiger Bilder bin ich zum Schluss gekommen, dass jeder A7 den ausfahrbaren Spoiler hat.

 

Gruß Olli

Hallo,

einduetig ein A7. Auf der Audi Seite gibt es Bilder von der Heckansicht und vom Spoiler des A7. Sie sehen genau so aus wie auf den Fotos.

Gruß

Ich würde dem TS mal glauben,auf dem 3Bild wirkt die Kiste auch viel kürzer.

 

Kann mich aus einen anderen Thread erinnern wie sich einer mit Audi unterhalten hat und die sich verplappert haben zwecks 2 oder 4 Türer.

 

 

Vielleicht finde ich ihn ja....

 

 

A7-coupe-01
A7-coupe-02

Zitat:

Original geschrieben von DonCor

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Wenn ich sag das war ein Coupé dann ist das auch so - glaubt mir halt einfach.

Habe noch irgendwo ein Foto lade es dann gleich hoch.

 

Edit:

Anbei das Bild.

Nach wie vor zähle ich auch auf diesem Bild 2 Türgriffe auf der linken Seite! Vlt. hast du die bloß übersehen (geht schnell bei einem schwarzen Auto).

 

Ich habe die Türgriffe mal markiert:

Ja man kann es sich echt hindrehen wie man will, der TS hätte doch noch n kleines Stück ranfahren sollen.

 R8 fahren und ne billige Kamera an bord:D

 

Man könnte auf dem Bild auch die hintere Dreiecksscheibe erahnen die wohl beim 3 türer deutlich grösser wäre,mhhh also isset wohl doch n 4 Türer!:rolleyes:

4türer

Es handelt sich def. um einen 7-er.

Ob A7 oder S7 und SB oder Coupé kann man mit diesen Bildern nicht sagen.

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von DonCor

 

 

Nach wie vor zähle ich auch auf diesem Bild 2 Türgriffe auf der linken Seite! Vlt. hast du die bloß übersehen (geht schnell bei einem schwarzen Auto).

 

Ich habe die Türgriffe mal markiert:

Ja man kann es sich echt hindrehen wie man will, der TS hätte doch noch n kleines Stück ranfahren sollen.

 R8 fahren und ne billige Kamera an bord:D

 

Man könnte auf dem Bild auch die hintere Dreiecksscheibe erahnen die wohl beim 3 türer deutlich grösser wäre,mhhh also isset wohl doch n 4 Türer!:rolleyes:

Die hatte ich eben gemeint mit den Türrahmen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Spyshot A5/S5 Facelift?!