Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. spurverbreiterungen

spurverbreiterungen

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 1. Juni 2004 um 20:20

moins leute,

fahrer seit letzten november den neuen a4, genauer

den avant 2.5 tdi 120kw mit s-line plus ohne niveauregulierung. bin auf der suche nach spurverbreiterungen. zur zeit habe ich hinten 20mm auf der achse. wer kann helfen? was geht vorn un d hinten ohne an der karosserie zu hantieren?

gruß ron

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 1. Juni 2004 um 21:17

Dafür ist vielleicht auch wichtig was für Reifen du fährst!

Gruss Cris

am 1. Juni 2004 um 21:48

Schnapp dir einen Zollstock.....sorry: Messgliedstab :D.... und mess einfach nach ;)

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 20:30

moins cris,

drauf habe ich 235/40 r18er pneus

gruß ron

am 4. Juni 2004 um 20:56

Wunder

 

Also mich wundert es das du hinten 20 drauf bekommst. Habe 15 drauf an der HA und ein Kumpel hat auch mit 18" 235/40 die 20 nicht eingetragen bekommen. An der VA gehen meines Wissens 10mm wobei es auch noch auf die Tieferlegung ankommt. Mein 1.8t bekommt nächste Woche noch neue Federn 50/30. Dann schau ich mal was an der VA noch passt evenbtl auch nur 8mm.

Wir reden wohlgemerkt von pro Seite.

Gruß

Karsten

am 5. Juni 2004 um 13:46

Hallo ihr Experten,

es kommt doch nicht nur auf die Reifengröße an.

Viel wichtiger ist die J- Zahl und die ET der Felge.

Wie Extrem soll es den aussehen.

Schöne Grüße

Ich fahre auf meiner A4 Limo S-Line 8 x 18 ET 43 mit 235/40/18.

Ich habe vorn 10mm und hinten 15 mm Verbreiterungen drauf.

Mehr als 15 mm geht hinten auf keinen Fall ohne Federwegbegrenzer.

Gruß Thorsten

Hallo,

habe vorne 8,5x18 ET 27 mit 235/40R18 und hinten die gleichen Räder allerdings mit 5mm pro Seite Spurverbreiterungen. habe nun Federwegsbegrenzer hintendrin und vorne die Schraube rausgemacht.

Cu Babsi

am 5. Juni 2004 um 15:08

Hallo Thorsten,

unterhalte mich gerade noch mit einen motortalk freak wegen spurplatten.

Habe auf meinen Avant 9,5x18 ET 26 gefahren.

Fahre jetzt 9,5x19 ET 28 rundum. Sieht Affenscharf aus.Dabei ist das Fahrzeug noch Extrem abgesenkt.

Ich versteh nicht wenn einige so stolz auf Ihren neuen A4 sind obwohl Sie mit Ihren Felgen normal aussehen.

Würde gerne mal ein paar Fotos schicken damit man sieht wie ein ordentlicher A4 Avant aussieht.

Habe leider keine Digitalkamera werde aber in denn nächsten Tagen eine besorgen.

A4,8E. TDI,9,5x19rundum, 235/35, Gewindefahrwerk umgebaut auf Komfortable,Kerscherspoiler vorne,

Hondablinker im Spiegel eingebaut,originale Heckschürze heruntergezogen und mit Luftlöcher versehen usw.

Das beste daran: Mein Fahrzeug ist immer noch Edel und Dezent

PS:Sollte keine Werbung oder SPinnerei sein.

Gruß Pauli

Naja normal liegt im im Auge des Betrachters.

Hier ein Bild von meinem:

http://www.edv-schreiber.at/.../...e263f20f35fe4e1895be8e439aea38d.jpg

am 5. Juni 2004 um 15:39

Salve,

gefällt mir auch sehr gut. Kann man mit meinen nicht vergleichen.Bitte nicht verkehrt verstehen.

Du glaubst nicht was Reifen und Felgen auf ein Fahrzeug wirken.mein Fahrzeug sieht absolut bullig aus. Aber dein Fahrzeug mit meinen Räder und Fahrwerk, mein Geschmack.

Sind deine Heckschürze und Seitenleisten ein s-line Paket? Habe meine Schürze genauso umgebaut obwohl ich dies noch nicht gesehen habe.

am 5. Juni 2004 um 16:21

Pauli

 

Also mag ja sein das Du ein super Auto hast, aber ich denk mal Dezent ist eher was anderes ;-)

Denn über Geschmack läßt sich streiten, denn ich meine z.B. das meiner wenn er jetzt noch die Federn 50/30 bekommt und an der VA 10mm Spurplatten dann ist er wunderbar dezent und vorallem noch alltagstauglich , bezogen auf meine AHK :-)

Wohl ich auch bemerken muß mir überlegt zu haben 8,5x18 und 9x18 von RH zw3 Technics zu holen. Das werde ich aber erst tuen wenn meine 235/40 abgefahren sind denn im Gutachten steht bei 225 nix von ziehen aber bei den 235 schon !!!

Achja Babsi was hast Du nur mit deinem schönen Auto gemacht warum hast die Seitenzierleisten verchromt ;-(

Gruß

Karsten

Meiner ohne Spurplatten :

http://groups.msn.com/.../shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=25

Hallo,

ja noch habe ich das S-Line Exterieurpaket, wird aber bald (nächsten 2 Wochen) auf S4 umgerüstet.

Die S4 Leisten sind noch nicht die endgültige Lösung, ich erhalte echt verchromte und nicht nur lackierte, das macht die Firma die alle Audi Zeichen verchromt, und die im Nachbarort ist.

Das Bild ist noch ohne die 5mm Spurplatten auf der HA. Wenn Du vor meinem Wagen stehst wirkt der auch sehr bullig. Der TÜV hat hinten schon die Abdeckung der Radlauffläche an der Seite der Räder mockiert.

Cu Babsi

Zitat:

Original geschrieben von Pauli 330

 

Ich versteh nicht wenn einige so stolz auf Ihren neuen A4 sind obwohl Sie mit Ihren Felgen normal aussehen.

Würde gerne mal ein paar Fotos schicken damit man sieht wie ein ordentlicher A4 Avant aussieht.

Das beste daran: Mein Fahrzeug ist immer noch Edel und Dezent

Gruß Pauli

Es ist doch schön, auch mal auf wenig von sich und ihrem Geschmack eingenommene, von sich nicht total überzeugte ehemalige (konkrete) Nierenfahrer zu treffen.

Bin ich im falschen Forum?

Chris

am 6. Juni 2004 um 7:42

Multipass

 

ne bist richtig hier !!!

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können ;-)

Gruß

Karsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen