Spurverbreiterungen Evoque
Mache jetzt mal einen neuen Thread auf damit alle die Spurverbreiterungen drauf haben oder welche drauf machen wollen sich hier verewigen können.
Wichtig wäre zu wissen welche Verbreiterungen habt ihr montiert bei welcher Bereifung. Evtl. noch ob die Eintragung ohne Probleme ging und was die Dinger gekostet haben. Marke, Material. Ich denke das hilft vielen hier.
Danke.
Gruß Uli
Ich möchte mir auch welche montieren. Dachte so an 25mm pro Seite vorn und hinten. Habe allerdings die 20 Zoll montiert. Könnte schon zuviel sein!?!?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tplus
Ich hätte das Geld lieber in einen richtigen Motor investiert.
für diese Antwort: wo ist der Daumen nach unten?
166 Antworten
hallo in die runde
bin ab nächste woche auch ein stolzer besitzer eines " evoque 2.0 td4 132kw 4wd hse dynamic 5t "in rot/schwarz
mit 20 zoll ...
und möchte auch die spur verbreitern...wo kauft man diese am besten ??? und was ist ein realistischer preis
habe was gesehen bei " matzke tuning " in schwarz ca. 390.-
bitte info`s , schonmal danke....
lg
mac
Zitat:
@mac-lise schrieb am 30. Januar 2016 um 11:58:32 Uhr:
hallo in die rundebin ab nächste woche auch ein stolzer besitzer eines " evoque 2.0 td4 132kw 4wd hse dynamic 5t "in rot/schwarz
mit 20 zoll ...
und möchte auch die spur verbreitern...wo kauft man diese am besten ??? und was ist ein realistischer preis
habe was gesehen bei " matzke tuning " in schwarz ca. 390.-bitte info`s , schonmal danke....
lg
mac
Schau doch auch mal bei H&R...
http://www.berlin.de/.../index.html?...
Passenden Typ bitte selber aussuchen !
LG,
Thomas
Wenn der Frühling kommt, werden auf meinen neuen HSE ebenfalls die 20-Zöller mit Spurverbreiterungen (H+R)angebaut. Mein LR-Händler wird das machen, weil er damit Erfahrung hat.
Zitat:
@mac-lise schrieb am 30. Januar 2016 um 11:58:32 Uhr:
hallo in die rundebin ab nächste woche auch ein stolzer besitzer eines " evoque 2.0 td4 132kw 4wd hse dynamic 5t "in rot/schwarz
mit 20 zoll ...
habe was gesehen bei " matzke tuning " in schwarz ca. 390.-bitte info`s , schonmal danke....
lg
mac
Hallo mac,
hast du das hier im Nachbarforum schon gelesen?
Spurverbreiterung
Grüße,
plasmasonic
Ähnliche Themen
Ich habe 2 cm pro Rad drauf, fahre den Dritten Winter damit auf den 19ern rum. geht problemlos. Aber: es versaut halt schon die Karosserie mit Dreck/Salz/Teer und was sonst alles rumliegt. Optisch ok, fahrerisch auch...ja... bleibt die Putzerei. Also jedem das Seine.
hi all
erstmal danke für die schnellen info`s von euch...tolles forum !!
denke, habe mich entschieden ...pro achse 5cm und die von h&r sind sogar sehr günstig..möchte jedoch schwarze.
so am freitag hole ich ihn ab..*freu*...
dann wird es - very british - in meiner garage und meine lotus fühlen sich so alleine.." lach "
lg
mac
Zitat:
@mac-lise schrieb am 31. Januar 2016 um 10:29:59 Uhr:
hi allerstmal danke für die schnellen info`s von euch...tolles forum !!
denke, habe mich entschieden ...pro achse 5cm und die von h&r sind sogar sehr günstig..möchte jedoch schwarze.so am freitag hole ich ihn ab..*freu*...
dann wird es - very british - in meiner garage und meine lotus fühlen sich so alleine.." lach "lg
mac
H&R macht Sinn-wohl auch gleiche wenn nicht bessere Qualität wie Matzker-ich fahre HA 25 und VA 22 mm pro Seite- ist recht moderat.
Anbei ein Schnappschuss von der letzten Ausfahrt in 2015-der Zetti war geduldet!!!
slainte,
torch
hi
es ist unglaublich wieviel - lotus enthusiasten - es hier gibt....
ok, wieder evoque..
ich möchte gerne von h&r 50mm pro achse in schwarz ...finde aber nix, sorry hat jemand einen link für mich, danke..
anbei..habe für meine lotusfreunde ein beim besuch bei den - roding-cars - in roding/oberpfalz organisiert..
war sehr coole sache...
lg
mac
Zitat:
@mac-lise schrieb am 2. Februar 2016 um 15:33:47 Uhr:
hi
ok, wieder evoque..
ich möchte gerne von h&r 50mm pro achse in schwarz ...finde aber nix, sorry hat jemand einen link für mich, danke..
anbei..habe für meine lotusfreunde ein beim besuch bei den - roding-cars - in roding/oberpfalz organisiert..
war sehr coole sache...lg
mac
Suchst Du jetzt einen Link für schwarze, hochtemperaturbeständige Farbe... Smokerzubehör ! 🙂
PS: Elli hab ich auch schon angeschaut...auch Exige... werden aber echt teuer gehandelt !
LG,
Thomas
Zitat:
@PAPI329 schrieb am 2. Februar 2016 um 17:23:11 Uhr:
Suchst Du jetzt einen Link für schwarze, hochtemperaturbeständige Farbe... Smokerzubehör ! 🙂Zitat:
@mac-lise schrieb am 2. Februar 2016 um 15:33:47 Uhr:
hi
ok, wieder evoque..
war sehr coole sache...lg
mac
PS: Elli hab ich auch schon angeschaut...auch Exige... werden aber echt teuer gehandelt !LG,
Thomas
So ist es nun mal-und das ist auch gut so! Es existieren leider immer noch viele Schrottelise-alles unter30k sollte man sehr,sehr vorsichtig betrachten.
slainte,
torch
Bin ich froh dass ich die 2x20er Spurverbreiterungen quasi durch die Matzker-Felgen "geschenkt" bekommen habe ... 😉
Und dann oute ich mich mal: Ja, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Lotus um meine Garage vollkommen englisch zu gestalten. Ich schaue allerdings nach einer Elise, die reicht mir. Und nachdem ich eine quasi neue/Vorführwagen/Jahreswagen suche, sollte ich vom Schrott hoffentlich verschont bleiben.
hi torch
nun, ganz so sehe ich dies nicht...es kommt immer darauf was man/n sucht.
es gibt schon sehr gute "elisen" um die 20`€ ..die vorgeschichte ist wichtig, wo kommt sie her....
wieviele vorbesitzer, km bzw. meilen, wurde sie verbastelt, usw. ....
meine hatte einen in - uk - und einen in - d - der kam " gott sei dank " mit rhd nicht zurecht...so kam ich unter 20`zu meiner..." mac-lise " es war noch alles orginal.
erst hier habe ich den auspuff, den luftfilter, den kat geändert...mehr nicht.
und habe verdammt viel spass mit ihr....
aber ich wollte ja eigendlich meine schwarzen spurverbreiterungen ( da meine felgen schwarz sind ) *lach*...
lg
mac
Zitat:
@mac-lise schrieb am 2. Februar 2016 um 19:04:39 Uhr:
hi torch
es gibt schon sehr gute "elisen" um die 20`€ ..die vorgeschichte ist wichtig, wo kommt sie her....
wieviele vorbesitzer, km bzw. meilen, wurde sie verbastelt, usw. ....meine hatte einen in - uk - und einen in - d - der kam " gott sei dank " mit rhd nicht zurecht...so kam ich unter 20`zu meiner..." mac-lise " es war noch alles orginal.
und habe verdammt viel spass mit ihr....aber ich wollte ja eigendlich meine schwarzen spurverbreiterungen ( da meine felgen schwarz sind ) *lach*...
lg
mac
Also- Matzker bietet schwarze SVB an, SCC wohl auch, bin mir bei denen aber nicht sicher-Du solltest die mal kontaktieren. Zur Not könnte man die Alu SVB auch eloxieren lassen-wird wohl jedoch preislich dann an Matzker rankommen.
slainte,
torch
P.S. Kompressor???
Zitat:
@mac-lise schrieb am 2. Februar 2016 um 19:04:39 Uhr:
hi torch
wieviele vorbesitzer, km bzw. meilen, wurde sie verbastelt, usw. ....meine hatte einen in - uk - und einen in - d - der kam " gott sei dank " mit rhd nicht zurecht...so kam ich unter 20`zu meiner..." mac-lise " es war noch alles orginal.
und habe verdammt viel spass mit ihr....aber ich wollte ja eigendlich meine schwarzen spurverbreiterungen ( da meine felgen schwarz sind ) *lach*...
lg
mac
hi mac,
dann nimm doch DIESE!
Grüße,
plasmasonic