Spurverbreiterung

Volvo C70 2 (M)

wer von euch hat spurplatten an seinem s40 montiert?

mich würde mal interessieren wieviel mm
welche firma und evtl auch fotos

und dann vielleicht noch wie breit die reifen sind...

19 Antworten

Heico dort findest du was du suchst.

hat denn jemand die federn verbaut?

15mm pro Seite an der Hinterachse. Natürlich die von Heico, so können die Standard-Radmuttern verwendet werden sprich die ganze Sache sieht auf den ersten und zweiten Blick gar nicht nach Spurverbreiterung aus. Ab-Werk-Bereifung 205/50 R17. Die Distanzscheiben sind aber auf den Bildern in der flashexpress-gallerie noch nicht drauf. Kann morgen welche machen wenn du möchtest.

Gruss
Roger

wäre nett...

Ähnliche Themen

Hallo MusixP,
für einen Omega bekam ich mal diese Spurverbreiterung angeboten. Die war dann richtig breit.

Gruß

G

Boah!

Hey, die will ich auch! 😁 Vor allem die extrem-super-leichtbau-motorhaube find ich sehr schick 😉

@ musixp: OK, werd morgen rasch die Digicam bemühen.

möchte bitte auch Fotos sehen von den Spurplatten!

geht das auch mit 18"?

Bilder Spurverbreiterung

Hallo Leute,

also, die Bilder sind jetzt online:

Spurverbreiterung Heico 30mm

Hoffe ich konnte helfen.

@Bambule03: Hab die Platten natürlich nur auf der Hinterachse drauf, vorne müssen die für mich nicht weiter raus stehen. Mit den neuen Sommer-Felgen & Reifen nächstes Jahr wirds dann perfekt (von 205 R17 auf 225 R18), dann kommen die automatisch nochmal einen Zentimeter raus. Werde mal schauen wies aussieht und nachher entscheiden ob ich die Platten hinten gleich drauf lasse oder für den Sommer wegnehme. Vorne könnte es je nachdem natürlich Probleme mit dem Lenkeinschlag geben, kann ich mir vorstellen.

Gruss
Roger

hmm viel sieht man nicht...

was hast für bereifung?

Re: Spurverbreiterung

Zitat:

Original geschrieben von gasoc

Hallo MusixP,
für einen Omega bekam ich mal diese Spurverbreiterung angeboten. Die war dann richtig breit.

Gruß

G

sieht zwar für mich eher nach Ro80 als nach omega aus, aber du wirst schon wissen, was du für ein auto gefahren bist, als du deine ersten fahrversuche gemacht hast... 😁

Augen auf...

@MusixP: Also die Frage hätt ich jetzt echt nicht erwartet... siehe oben im 4ten Beitrag zu diesem Fred oder auf Bild 7 sieht man's ja wie auf dem Präsentierteller. Augen auf, dann klappts auch mit der Reifendimension 😉
Ah, im Beitrag mit dem Link stehts sonst auch nochmals...

:-/

jetzt seh ichs auch 😉

Hi seahorse,
nicht Ro 80
sondern gekocht 160

Gruß

G

Hi Burlette,
sollen das links und rechts 15mm also gesamt 30 mm sein, oder wie soll man sich das vorstellen und was soll das bringen.

Aber meine Hochachtung schon poliert hast du deinen Elch.

Gruß

G

Deine Antwort