ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Spurverbreiterung Limousine

Spurverbreiterung Limousine

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 19. September 2018 um 18:51

Ich war heute bei meinem Händler für Spurverbreiterung. Wir wollten gucken, was da ohne besondere Veränderungen bei meiner neuen A6 50tdi Limo passen könnten. Leider haben wir bei den Herstellern noch keine verfügbaren Distanzscheiben gefunden. Hersteller wie H&R haben das Auto für Spurverbreiterung noch nicht einmal ins Programm aufgenommen, und somit könnten wir nix finden. Hat jemand schon herausgefunden welcher Hersteller was im Angebot hat? Wäre auch spannend zu hören, welche Platten da gehen würden. Schon mal vielen Dank :-)

Beste Antwort im Thema

Das Fahrzeug ist seit kurzer Zeit auf dem Markt und schon die ersten Verschlimmbesserungen?

Respekt! Cruise Cruise Cruise

227 weitere Antworten
227 Antworten

Servus,

Hab einen Audi a6 mit der Hinterrad Lenkung, ist dies bezüglich was zu beachten bei den Spurplatten?

Fahre die originalen 20“ mit et43

Eine Seite vorher:

Img

Hallo Leute,

 

ich möchte bei meinem A7 (Wichtiger Hinweis: KEIN QUATTRO) Vo. + Hi. 10mm Spurplatten pro Rad montieren lassen. Jedoch steht in der ABE als Auflage: das 8, 10, & 12mm Spurplatten bei 2WD fahrzeugen nur an der Achse 1 zulässig sind. Heißt das wirklich ich darf Hinten keine 10mm/rad montieren sondern erst ab 15mm. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal :)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Spurverbreiterung Limousine