Spurverbreiterung Audi A5 Sportback 2.7 TDI
Hallo Leute,
Möchte bei mein A5 Sportback 2.7 TDI die Spurverbreiten weiß aber nicht was für distanzscheiben(breite) bei 255\35\19 Reifen ich brauche?
Beste Antwort im Thema
Man braucht die felgen daten. Übrigens haben sehr viele bereits distanzscheiben verbaut. .denke wenn du bisschen suchst bist du direkt fündig; )
55 Antworten
Das kommt drauf an wie weit Du mit den Rädern rauskommen möchtest, und welche Felgenbreite und ET jetzt verbaut ist.
Man braucht die felgen daten. Übrigens haben sehr viele bereits distanzscheiben verbaut. .denke wenn du bisschen suchst bist du direkt fündig; )
Also ich hab 8.5 JX19H2 ET92 Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von Kai70
Das kommt drauf an wie weit Du mit den Rädern rauskommen möchtest, und welche Felgenbreite und ET jetzt verbaut ist.
Et92 ist gut😁 meinst sicher et32
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Deffjam
Na dann mindestens 150 mm Spurverbreiterung für die HA 😁
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Na dann mindestens 150 mm Spurverbreiterung für die HA 😁Zitat:
😁
Ja sorry🙂 ET 32
Ich hab vor gehabt die vordere achse um 20 mm zu verbreiten und die hintere um 40mm!
würde das gehen?
Zitat:
😁Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Na dann mindestens 150 mm Spurverbreiterung für die HA 😁
Achse oder pro Seite ?
10mm pro Seite an der Vorderachse und 20mm pro Seite an der Hinterachse, wirst Du ohne Probleme montieren können, außer Deine Achstoleranz hinten liegt weit außerhalb der Norm 😉
Super danke😉..... genau 10mm pro seite an der Vorderachse und 20mm pro Seite an der Hinterachse!
Zitat:
Achse oder pro Seite ?10mm pro Seite an der und 20mm , wirst Du ohne Probleme montieren können, außer Deine Achstoleranz hinten liegt weit außerhalb der Norm 😉
fahre die original S-Line 5 Speichen Felge 8,5x18 ET 29 mit 245x40er Bereifung.
Würdet ihr hier auch 10mm je Rad an der Vorderachse und 20mm je Rad an der Hinterachse empfehlen?
Es soll nicht prollmäßig aussehen. Was haltet ihr von 15mm ringsherum?
Zitat:
Original geschrieben von pulp2310
15 mm hab ich bei den 20" mit ET29 (265/30) ringsrum, da ist hinten locker Platz für 20mm 😉
Zitat:
15 mm hab ich bei den 20" mit ET29 (265/30) ringsrum, da ist hinten locker Platz für 20mm 😉Zitat:
Original geschrieben von pulp2310
und vorne?
Hfahre die original S-Line 5 Speichen Felge 8,5x18 ET 29 mit 245x40er Bereifung.
Bei 8,5" würde ich ringsherum 20mm nehmen, hat den Vorteil das es da das System zum Anschrauben gibt, bei 15mm hast Du nur längere Schrauben.
In jedem Fall VA weniger als HA. Sonst wird es vorne zu breit, das sieht nicht gut aus.