Spurplatten auf 155/80/13 Winterräder
Guten Tag
Habe gestern von Sommerreifen auf Winterreifen gewechselt
also 185/60/14 auf 155/80/13
und jetzt stört mich das die hinten reifen zu weit nach innen stehen🙁
Da kam mir die Idee hinten spurplatten zu verbauen
Winterreifen haben die Größe 155/80R13 5J X13 et 43mm und ich dachte da an 20mm spurplatten. Geht das....
Träg mir der Tüv das ein
21 Antworten
Wobei es ja echt nur von hinten seltsam anmutet, von der Seite fällts ja nicht auf. Für nen Alltagsauto mit normaler Motorisierung, das aber einfach bissl besser aussehen soll, find ich sowas ganz chic. Spart Sprit und sieht gut aus.
Wie sich der Turbokaddi fährt, will ich aber lieber net wissen 😁
So schaut das gar net mal schlecht aus find ich:
Seite - 165/50/15 auf 5,5x14
Ja genau so meinte ich das , es sollte doch nur die seitenansicht verbessert werden, und hinten siehts jetzt schon kacke aus , also kann nicht schlimmer werden.
Im Umrüstkatalog konnte ich nix finden wegen den 155, mein Tacho ist ein K=16676
Ach ja es sind stahl felgen, es müsste doch möglich sein da auch spurplatten drauf zu machen?
mach dich im netz schlau.
sag mal habt ihr eigtl alle nen tft und somit keinen richtigen schwarzwert mehr?!
muss die bilder immer manuell heller machen.. grrr 😠
edit: erstmal würde ich die radkappen von vorderein abmachen.
Stahlfelgen und Spurplatten ist kein Problem, warum auch. Bin ich selbst einen oder zwei Winter so gefahren.