ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Neue Philips Extreme H4 lampen + 80%

Neue Philips Extreme H4 lampen + 80%

Themenstarteram 9. November 2006 um 13:55

Hallo !

Habt Ihr schon von den neuen Philips Extreme Lampen gehört ?

Angeblich die hellste zugelassene Lampe die es gibt.

Ein Plus von 80 % mehr Lichtleistung in Xenon Optik.

Hat die schon jemand verbaut ?

Vielen Dank fürs Info

Ähnliche Themen
74 Antworten

Noch nichts von gehört. Hast du irgendwie ne Internetseite wo man sich das mal anschauen kann?

Guckst du Hier.

Hört sich gut an, denke mal bei dem positiven Feedback werde ich mir die auch mal zulegen :D

und bei dem Preis sehr interessant!

K L I C K

Ich glaub ihr redet aneinander vorbei... die Philips Vision Plus sind doch ein alter Hut, oder ??

Denke corsafreak meinte noch andere Birnen, oder ??

ups stimmt.

am 9. November 2006 um 22:29

für mich ist das alles nur gelaber und geldmacherei! ich hab glaub ich schon 10 verschiedene lampen ausprobiert und keine war wirklich so supertoll. aus 55 watt kann man halt einfach nicht so viel rausholen. ich hab die power2night drinnen und die sind ok. wenn man "xenon"-licht will, 100watt, aber bei denen ist die ausleuchtung beschissen und man muss immer wegen den cops aufpassen. ich halte die zwar nicht für verkehrsgefährdend, aber da gibt es hier im forum ja extrem verschiedene ansichten!

so-ENDE DER DURCHSAGE

Habe die Phillips VIsion Plus. Finde sie sehr gut, kein Vergleich zu den Standartbirnen.

Die Lichtreichweite ist besser, aber vorallem ist das Licht schon hell und klar. Zudem ist die Reflexion von Straßenschildern o.Ä. einfach genial.

Ein Freund von mir hat sich in seinen Astra G (H7 Birnen) die power2night Birnen geholt. Er war echt enttäuscht, weil er für das Geld echt mehr erwartet hat.

in h4 sind die power2night alias gt150 von Philips allerdigns ziemlich gut.

Ich hatte auch früher so möglichst bläuliche Digner drin. Also blue vision und den ganzen Kram, auch nicht schlecht... hielt bei mir aber nei länger als ein Jahr, und mittlerweile sag ich mir, hauptsache hell, nicht übertrieben teuer und ne zufriedenstellende Haltbarkeit.

Bin ziemlich zufrieden mit den gt150... sind zwar nciht die weißesten vom Licht her, was jedoch auch Vorteiel hat bei Nebel, Regen oder Schnee, da die Eigenblendung geringer ist.

Bin damit ziemlich zufrieden... nur meine Scheinwerfer müssten mal eingestellt werden ;)

auf dem h4 sektor sind die gt150 auch heller als die vision-plus.

Die vision plus sind anscheinend nur etwas haltbarer...

siehe hier nen Test über h4 Leuchtmittel:

http://www.autobild.de/test/zubehoer/artikel.php?artikel_id=7238

Zitat:

Original geschrieben von Christian He

...Ein Freund von mir hat sich in seinen Astra G (H7 Birnen) die power2night Birnen geholt. Er war echt enttäuscht, weil er für das Geld echt mehr erwartet hat.

Der Astra G hat aber HB3 Birnen als Abblendlicht.

Und da gibts nur 'ne wirklich bescheidene Auswahl an Birnen.

Und Power2Night gibts in HB3 definitiv net ;)

Sonst hät ich 'se bei mir drin *ggg*

greetz BtF

Zitat:

Original geschrieben von borntoFrag

Der Astra G hat aber HB3 Birnen als Abblendlicht.

Und da gibts nur 'ne wirklich bescheidene Auswahl an Birnen.

Und Power2Night gibts in HB3 definitiv net ;)

Sonst hät ich 'se bei mir drin *ggg*

greetz BtF

HB3 und HB4 Birnen gibts brauchbare von NARVA mit mehr Lichtausbeute, die hatte ich auch drin (BMW Compact).

Die Ausleuchtung wird deutlich besser gegenüber Standardbirnen, aber Wunder darfst auch nicht erwarten.

Gibts denn was neues zu den "Extreme" Birnen?

würd ich auch gern mal wissen. schließ mich aber dem g-man an, hab auch die gt150 und bin mehr als zu frieden!

Also auf der Philips Seite hab ich nur das Bild gefunden

http://www.lighting.philips.com/.../s_passion_ranges.jpg

Da is anscheinend nur die Lampenserie Blue Vision und P2N gemeint.

http://www.lighting.philips.com/.../1_product_homepage.php?...

Vll. hat er ja das gemeint? :confused:

greetz BtF

Edit:

Muss mich revidieren.

Auf der Englischen Philips-Seite gibts anscheinend diese

X-Treme Power Lampen ^^"

Könnten meiner Vermutung nach die GT150er sein....

http://www.nam.lighting.philips.com/.../xtremepower.php

http://www.nam.lighting.philips.com/us/automotive/products/

Die GT150 haben eine blaue Kappe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Neue Philips Extreme H4 lampen + 80%