H&R 40/25 mit 165/13/70?!?

Opel Combo B

Hello

ich möchte mir in nächster zeit ein sportfahrwerk kaufen und bin da auf das H&R mit einer Tieferlegung von 40/25 gekommen und jtzt meine Frage kann ich das mit meinem serien ALus fahren das das mit der Lichtaustritskante noch passt und nix schleift ich möcht mir erst nächsten sommer 15 " Alus kaufen

aja weis irgendjemad von euch wo man das kaufen kann oder bestellen

Freue mi scho auf eure comments

lg

27 Antworten

Passt ohne Probleme.
Kaufen kann man das bei jedem Händler der eben H&R verkauft 🙂
Gibt welche in ebay, Tuningläden in der Umgebung, Internetshops...vielleicht bei fahrwerke-billiger.de oder sowas.

Hi,

also meines Wissens gibts von H&R nur 35/35 und 55/40 für den Corsa B.

Aber Bedenken brauchst bei der Kombi keine haben!

Gruß

thxx für eure antworten
und i würd no gern wissen ob die von dir genannten tieferlegung (55/40) ob
die noch alltagstauglich ist oder eher nicht ...

thxx für eure antworten

Ja, also meiner Meinung nach bereitet ein 60/40 keinerlei Probleme.
Also ich bereue den Schritt nicht (hab auch überlegt ob 40/25 oder 60/40)!

...nur falls du 195/45 R14 fährst kanns mit der Lichtaustrittsunterkante knapp werden. 😉

Gruß
Sebastian

Ähnliche Themen

Na leida ich fahr zuzeit 165/70/13 also das heist da wirds relativ eng mit der lichtaustritskante..oda?!

Was könnt ich da max. fahren

lg Basti

70/13 gibts keine Probleme mit der Kante. Ich bin mit meinen 45/14er und dem Gewinde was anscheinend tiefer als 60 ist bei Lichtkante 48-49cm...

Zitat:

Original geschrieben von CorsaToby85

70/13 gibts keine Probleme mit der Kante.

Richtig. Bei 195/45-15 und nem 60/40 Fahrwerk ist es glaube ich grade so an der grenze. und 195/45-15 sind im durchmesser kleiner als die 165/70-13 und dann kommt noch dazu das das fahrwerk dann auch noch 2cm höher ist und somit ist da alles im grünen bereich. fahr übrigens selber nen 40/25 aber von vogtland, sicher das es von h&r auch eins gibt? kenn ich nämlich nicht....

sers

ja ich bin mir nicht sicher ob es die vo h&r gibt aba ich hätte gerne ein sehr streffes das nicht all zu viel comfort hat also eher hart was könntet ihr mir vorschlagen!??

MfG
Basti

Wenn de ein richtig knall hartes willst und schon dabei über die Gas hoppeln willst und schön in welligen Kurven den Kontakt zur Straße verlieren willst, dann nimm ein FK oder Powertech, die sind so hart dein Orthopäde wird sich freuen 😛

na so hab i des nedd gemeint i hab eins gemeint was hart ist und gut ist weil wenn ich mir schon ein neues fahrwerk kauf dann ein gescheites..also was kannst du mir no vorschlagen außer dem billigen zeugs..
also was hartes das aba noch immer genug federweg hat das man nicht über die strasse hoppelt

MfG
Basti

Ich empfehle immer Gewinde von KW, die sind wirklich top und du kannst dir deine Höhe einstellen zu den passenden Felgen....
Wenn es net so teuer sein soll, also nur ein normales, dann sind gut: KW, H&R, Bilstein und bestimmt noch ein paar andere die mir jetzt nicht einfallen 😉

sers

Also Gewinde is mir eindeutig zuu teuer aba ich braucht ein komplettes fhrwerk weil meine dämpfer mit 1400000km schon sehr im eimer sind und deswegen hab i ma dacht i werd ma vielleicht bilstein stoßdämpfer da ich gehört sind das diesehr gut gut sind und jtzt brräucht ich nur noch federn dafür...

MfG
Basti

In Sachen nur Dämpfer geht wohl nichts über Konis....

sers

sind die konis teuer oda sind die leistbar und jtzt bräucht i dann nur noch federn is das dann egal was ma für federn nimmt odawie schaut das aus...?!

Deine Antwort