ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Spurplatten 13mm

Spurplatten 13mm

BMW 3er
Themenstarteram 10. März 2017 um 19:59

Hallo zusammen,

Ich weiß dass es etliche Seiten über das Thema gibt aber keine genauen Aussagen.

Ich möchte nur wissen, ob jemand Spurplatten auf der Hinterachse 26mm (13mm pro Seite) mit den Felgen M442 bicolor hat und diese ohne Probleme eingetragen bekommen hat?

Danke

Gruß Freak

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo,

HR 13 mm je Rad mit Felge 403 kein Problem.

F36 mit M - Fahrwerk

Ich hab hinten 15mm pro Seite und vorne 10mm, ebenfalls bei der M403 wie @till1969.

Yes! Hier 13mm pro Seite von SCC mit 442M 19" orbitgrau, glanzgedreht :) und tüvig

Passt perfekt! Spricht also nichts dagegen.

Img-8555
Img-8558
Img-8665
Themenstarteram 10. März 2017 um 20:48

Zitat:

@Berba11 schrieb am 10. März 2017 um 20:25:57 Uhr:

Yes! Hier 13mm pro Seite von SCC mit 442M 19" orbitgrau, glanzgedreht :) und tüvig

Passt perfekt! Spricht also nichts dagegen.

Danke für eure Antworten. Verba,dersieht ja geil aus. Wieviel is der denn tiefer? Vielleicht noch paar fotos???

Zitat:

@Freak10 schrieb am 10. März 2017 um 20:48:46 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 10. März 2017 um 20:25:57 Uhr:

Yes! Hier 13mm pro Seite von SCC mit 442M 19" orbitgrau, glanzgedreht :) und tüvig

Passt perfekt! Spricht also nichts dagegen.

Danke für eure Antworten. Verba,dersieht ja geil aus. Wieviel is der denn tiefer? Vielleicht noch paar fotos???

Ging mir mehr um die optische Darstellung, wie das Rad mit 13mm pro Seite im Radkasten steht.

Aber Danke! Vorne hab ich noch 10mm pro Seite.

Fahrwerk ist M-Fahrwerk minus Federn plus Schnitzerfedern, was am Ende ca 15-20mm tiefer als M-Fahrwerk ist. Volle Alltagstauglichkeit war mir wichtig.

Was für Fotos möchtest du noch sehen? Irgendwas spezielles?

Themenstarteram 10. März 2017 um 21:09

Einfach vom ganzen Auto wäre nett, wo man auch sieht wie er mit der Tieferlegung aussieht. Ich baue morgen die Eibach Pro Kit ein. Müsste die selbe tieverlegung sein glaub ich

Zitat:

@Freak10 schrieb am 10. März 2017 um 21:09:26 Uhr:

Einfach vom ganzen Auto wäre nett, wo man auch sieht wie er mit der Tieferlegung aussieht. Ich baue morgen die Eibach Pro Kit ein. Müsste die selbe tieverlegung sein glaub ich

Schau in mein Profil. Sollten dann noch Bilder fehlen, sag bescheid. ;)

...auch wenn man es nicht optimal sieht und nur erahnen kann, hier sieht man vorne 10mm und guten 15mm pro Seite, aber leider ohne jegliche Tieferlegung, da meiner vom Werk aus (trotz M-Paket) wegen dem xdrive keine Tieferlegung hat.

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 10. März 2017 um 21:24

Ahhh ok. Hab nachgeschaut. Sieht echt super aus. Ich hab ne Limo. Freu mich schon auf morgen die Federn einzubauen:-). Der Performanceaufkleber am Schweller macht sich gut.

Themenstarteram 10. März 2017 um 21:26

Zitat:

@osiris3 schrieb am 10. März 2017 um 21:24:05 Uhr:

...auch wenn man es nicht optimal sieht und nur erahnen kann, hier sieht man vorne 10mm und guten 15mm pro Seite, aber leider ohne jegliche Tieferlegung, da meiner vom Werk aus (trotz M-Paket) wegen dem xdrive keine Tieferlegung hat.

Ja da merkt man die Scheiben gar nicht

Dann zeig mal Fotos hier, sobald du den Bock morgen unten hast :)

Themenstarteram 10. März 2017 um 21:29

Jo mach ich

Themenstarteram 11. März 2017 um 19:42

Hallo. Ich nochmal. Hat denn jemand 12mm Spurverbreiterungen hinten drauf? Passen die drauf wegen der langen Mittelzentrierung der Radnabe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen