Spurhalte Assistent nach Tausch der Frontscheibe ohne Funktion?

Audi A6 C6/4F

Hallo, habe letzte Woche eine neue wss (lila dämmglas) bekommen. Seit dem funktioniert mein spurhalte Assistent nicht mehr. Vcds sagt keine Fehler vorhanden. Vorher ging der (auch mit der dämmglas wss). Es könnte die Werkstatt (vag) falsch gemacht haben?
Haben bei dem wagen extra die Spur vermessen und danach die Kamera justiert...

Ich kann den Assistenten anmachen er zeigt mir aber immer nur gelb an (keine Spur gefunden). Grün kommt nicht mehr, egal welche Geschwindigkeit oder welche Witterung...

LgD

19 Antworten

Ne Wagenwäsche for free? Maximal 🙂

Die sind sich ja nie einer Schuld bewusst...

Ihr seid aber bei komischen 🙂

So, spurhalte Assistent soll jetzt funktionieren... Haben "einfach" nochmal die Kamera ausgerichtet... Aber dieses mal hat er ne probe fährt gemacht...

So, morgen mal reden was jetzt als Wieder gutmachung kommt... Und ob der wagen überhaupt gewaschen ist...

Ist übrigens nen VW Service (also vag Werkstatt mit überall Audi Werbung). Musste aufgrund Werkstatt Bindung bei der Versicherung zu denen... Hatte leider keine Wahl, bin froh, dass ich nicht zu atu oder car Glas musste...

LgD

So, wagen wieder bekommen... Funktioniert alles wieder 🙂 

Und er wurde gewaschen und habe 3l Sprit bekommen... (hatte denen den wagen durch Zufall mit 20km restreichweite gegeben... 😉 lgD