Spur verbreitung????
hi leute
habe da ne kleine frage ich weiß dieses thema wurde bestimmt sehr sehr und noch mal sehr oft angesprochen will sie aber nioch mal fragen und zwar möchte ich gerne eine spur verbreitung machen und weiß nciht genau wie viel möchte auch das es dezent aussieht und nicht so proll mässig 🙂 und auch ohne was zu bördeln oder ziehen habe vorne die 235 17 zoll drauf und hinten die 255 17zoll halt die m-paket felgen. kann mir da jemand helfen?? habe mir überlegt 20mm pro seite also 40mm auf der achse was haltet ihr davon??? bitte um hilfe 🙂
27 Antworten
stop,nur 2 platten hinterachse
Hier sind die Bilder
noch eins
Ähnliche Themen
bild
bild...
bild......
Zitat:
Original geschrieben von bmwtouring523
bild...
sehr geil muss ich auch machen hammer geil und du sagst das es genau passt ja? und es sind 30mm pro achse ne? was meinst du ob es auch vorne geht?
gut,ne ja 30mm pro achse,sollte auch vorne gehen,aber ohne gewähr,musste probieren.Hol dir erst mal einen satz,dann kannst du es ja probieren.
Beim testen musst du wenn du die teile z.b auf der HA hast,ein hinterrad unterlegen(z.B mit einer alten felge)und ein vorderrad,dann komplett einfedern und dann darf halt nichts streifen.Würde das aber auf der hebebühne versuchen.
Ich hab das bei meinem reifenhändler gemacht,der hat
mir auch verschiedene platten bestellt und so konnten wir testen welche passen.Die unpassenden hat er dann zurückgeschickt.
Also mein Tipp lass es von einem reifenhändler oder tuner machen dann sparst du im endefekt geld und ärger und hast die richtigen dinger drauf.
gruss
stefan
Hallo,
Hat meinen 530d touring Gestern umgebaut auf folgendes:
18 x 8 Zoll mit 245/40/18
40mm H&R auf die Forderache
10mm Spurverbreitung auf jede Ache (15mm würde auch gehen).
Hier ein paar Bilder dazu....
Viele Grüsse aus Danemark... :-)
Und nochmahl... :-)