Spur einstellen lassen?`!?
Hab ja neue Federn und Stoßd. eingebaut!!
Wagen läuft aber weiterhin gerade!?!
Soll ich dir Spur einstellen lassen?
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
ääh jungs hier hat nie einer geschrieben das er das auto tiefer gelegt hat...
Da hat er natürlich Recht!
Ich für meinen Teil bin einfach mal davon ausgegangen, denn wer baut schon Federn ein (rundherum) ohne Tieferlegung... das war mir zu unwahrscheinlich.
Grüße,
Hobbyschrauba
Re: Spur einstellen lassen?`!?
Zitat:
Original geschrieben von Urgon3
Hab ja neue Federn und Stoßd. eingebaut!!
Wagen läuft aber weiterhin gerade!?!
Soll ich dir Spur einstellen lassen?
Nützlich wäre es jedoch zu Wissen, ob du das Auto nun tatsächlich tiefergelegt hast?
Oder hast du gleiche Federn und Dämpfer wie vorher verbaut?
Mfg Bavarian320
the Legend!
Re: Re: Spur einstellen lassen?`!?
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Oder hast du gleiche Federn und Dämpfer wie vorher verbaut?
Dann hätten wir uns ganz schön blamiert, was!? 🙂
Grüße,
Hobbyschrauba
Eigentlich ist sowieso schon alles zum Thema gesagt alles weitere führt demnach zu nichts...
Mfg Bavarian320
the Legend!
Ähnliche Themen
und als entschuldigung, hab den beruf zwar gelernt aber bin schon seit 2001 nicht mehr aktiv in dem berufszweig drin, hab ziehmlich schnell gemerkt das man wenn man den beruf gelernt hat ziehmlich viel mit anfangen kann aber mir war auch schnell klar das ich mir nur noch an meinem auto die hände dreckig machen will. daher steh ich seit naja 2001 nicht mehr als mecha inner werkstatt. so al skleine entschudigung wenn das wissen nicht mehr ganz frisch ist🙂
siehste, er hat mich net gehauen... und Kraftausdrücke gab es auch nicht 😁
Ich denke auch: Thema ist durch, bleibt die Frage -> Wurde tiefer gelegt oder nicht!?
Grüße,
Hobbyschrauba
Zitat:
so al skleine entschudigung wenn das wissen nicht mehr ganz frisch ist🙂
Haben keine Entschuldigung verlangt😁
Aber was dein Wissen betrifft solltest du besser deine Rechtschreibkenntnisse auffrischen😉
Denn sorry, aber deine Texte lassen sich sauschlecht lesen - schon mal was von Punkt und Komma gehört?
Ein paar Absätze würden auch ganz hilfreich sein...
Entschuldigung, war jetzt nicht bös gemeint😉
Mfg Bavarian320
the Legend!
du mir ist es egal wie sich das hier lesen läßt. hab am tag genug zu schreiben da ist mir hier die punkt und komme setzung oder groß und kleinschreibung mehr als egal. das ist ein autoforum und kein rechschreibforum, wem es nicht gefällt der soll es halt nicht lesen. und das hat nichts mit schulbildung zu tun sondern mit lust,glaub mir meine schulbildung ist gut genug
Zitat:
glaub mir meine schulbildung ist gut genug
Ich glaub dir😉
Da stimme ich dir voll und ganz zu!Zitat:
...das ist ein autoforum und kein rechschreibforum, wem es nicht gefällt der soll es halt nicht lesen.
😁
Mfg Bavarian320
the Legend!
ok glaube es wurde alles gesagt denke nen kaffee werden wir nie trinken gehen also lassen wir das will ja nicht schuld sein das du am ende noch aus mt verbannt wirst. also mal schauen ob sich der threadsteller noch meldet wenn nicht wird er mit den hier gegebenen antworten schon alles geklärt haben denk ich
*huuuiiii*😁