Sprühfolie zum Felgenschutz bzw. für den Grill
Hallo zusammen,
mal kurz eine Frage: Hat von euch jemand schon einmal Erfahrungen über Sprühfolien sammeln können ?
Transparente Folien könnte ich mir beispielsweise gut zum Schutz von steinschlaganfälligen Stellen vorstellen oder ähnlichem oder um den Grill etwas Gllänzender wirken zu lassen. Vorteil ist ja scheinbar, dass es sich ganz einfach wieder abziehen lässt.
Hier auch die Frage, würdet ihr empfehlen, ggf. mal den Grill (nach gutem Abkleben) schwarz zu folieren? Für jene, die ihn nicht lackieren lassen können, da Firmenleasing.
Oder eben um einfach mal die Felgen kurzzeitig einzufärben für einen Monat oder so..
Vielen Dank Gruß
Beste Antwort im Thema
Bin auch am überlegen und werde vielleicht testen ob sich das graue plaste vom S5 Grill so etwas dunkler gestalten lässt.
Vielleicht hat jemand erfahrung damit ?
18 Antworten
Dann gilt es das wohlk mal auszuprobieren .. 🙂 Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das gut Klappt! Denn aggressiv ist das Ganze ja weniger..
Frage mich nur wie man das am besten ab"schneidet" nach Auftragen ohne den Lack zu verkratzen..
Zitat:
Original geschrieben von ImeX
Dann gilt es das wohlk mal auszuprobieren .. 🙂 Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das gut Klappt! Denn aggressiv ist das Ganze ja weniger..
Frage mich nur wie man das am besten ab"schneidet" nach Auftragen ohne den Lack zu verkratzen..
Schau dir mal
http://youtu.be/nPgtiv6iKi4an...
Total easy! Ich hab heut meine dose plasti dip bekommen,
Ist glaub nicht schlechter als das foliatec zeugs.
Heute is mein Packet von Foliatec gekommen :-)
werds die Tage mal an meinen Felgen ausprobieren.
Bilder folgen...
mich würde mal interessieren wie es in glänzend aussieht