Sprüche fürn Astra F????

Opel Astra F

Mahlzeit...

Ich suche son Richtig klasse Spruch für ne weißen Astra F...

Hab ihr nicht welche ???
oder hab ihr andere Gut Sprüche auflage???
immer her damit...

Mein persönlich Liebling ist:
Wir dürfen das...

MFG Jack W.

127 Antworten

ja nee, is klaah!

dann vielleicht doch lieber n festen spruch zum ein und ausschalten, he? =)

was auch ne möglichkeit wäre, ist in gleichgroße plexiglasplatten verschiedene sprüche einzugravieren und diese einzeln beleuchtet und mit etwas abstand dazwischen hintereinander zu kleben... müsste eigentlich gehen

Nö, wenn du die hintere beleuchtest wird die davor auch beleuchtet...
Wie willst du denn einen lesbaren Spruch fest installieren??? das kann ja nur ein ganz kurzer werden...

musst halt von der seite ins plexiglas leuchten... die größe der plexiglasscheibe und die anzahl der leds hab ich mir noch ned überlegt... war halt nur mal so'n gedankensprung

Wäre das in der STVO zugelassen????

Ähnliche Themen

nee, nicht wirklich...na und??? ist von außen sichtbare Beleuchtung, die muss bestimmten Anforderungen entsprechen (Blinker/Scheinwerfer/Bremsleuchte......)

Wann hat man schonmal ne Zivilstreife hinter sich, die permanent drängelt??
Die überholen höchstens und hoffen, dass man auch Gas gibt.

Ich glaub, drängeln dürfen die gar nicht...

Hab ich gerade gefunden!
Gehört zwar nicht zum Thema aber ich find lustig 😛

das ist sicher unser jens ... der spielt sich grad an seinen bimmelimms 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

das ist sicher unser jens ... der spielt sich grad an seinen bimmelimms 😁😁😁

Ich frag jetzt nicht woher du das weißt! 😁🙄

mansch einer errinet sich noch.
hatte mal die idee nen spruch bzw. zwei worter auf die sonnenblenden zu machen (oder halt umschaltbar 😉 )

@iral

das mit dem seite reinleuchten würde trotzdem den vorderen spruch sichtbar machen!!! erstmal strahlt das plexiglas das aus und dann kannst du die schatten von der vorderen scheibe erkennen!! auf die art funktioniert ja meine hutablage 😉

nicht immer uaf bimmel rumhacken 😁 🙄

@golf
ausserdem is es lächerlich nen auto so mit hohlraumschnodder voll zu hausen, das es aus den NICHT abgedichteten nähten wieder rausrotzt!!
und vw baut im moment auch weider sehr schöne autos (passat z.b.)

Zitat:

Original geschrieben von logout11

Ich frag jetzt nicht woher du das weißt!

so vom hören-sagen 🙄 😁

der witz bei der sache ist, dass dieses nicht stvzo zugelassenes teil zur verkehrssicherheit beitragen soll, es sei denn man schreibt da so'n fiesen spruch drauf, das der hintermann gleich mim rammen anfängt *g*

am meisten mag ich es wenn mir lkw fahrer direkt im nacken hängen... also leute die es wissen müssten um diesen beruf überhaupt ausführen zu dürfen. da fehlt manchmal einfach die kommunikation um die bombe im nacken los zu werden ohne im nachhinein noch geschnitten und ausgebremst zu werden *grr*

Zitat:

das mit dem seite reinleuchten würde trotzdem den vorderen spruch sichtbar machen!!!

neja, hab da halt mal nen pc-mod gesehen wo einer seine gravur auf diese weise 2 farbig gemacht hat... das mit dem indirekten anstrahlen hatte ich jetzt nicht bedacht

Zitat:

Original geschrieben von g60golf3

das ist ja echt lustig sich über golf lustig zu machen

Halt doch einfach die Fresse! Geh heulen in deiner hässlichen Einheits-Suppenschüssel, die jeder fährt. 😁

So, hier is Opel-Forum. Punkt.

Wer hat Angst vorm bösen Golf! Niemand! Aber wenn er kommt? Dann fahren wir davon.

Lieber Golf spielen, als Golf fahren.

Mein Hobby ist Golf spielen, mein Schläger ist Kadett.

Gucke nicht zu tief hinein, drin könnt deine Tochter sein!

mohahah 😁 seit langem mal wieder so ein lustiger thread...respekt 😁 glaube zwar nich das der thread lange offen bleibt aba egal 😁

LOL hab mich weggepackt *g*

Es gib eben im gegensatz zu meinem Astra nichts was ewig währt. 320tkm!!!!!!!!!!!!

Und kein ende in sicht. nächste woche gibts ne neue ZKD. 😁

Was meinst du zu: Tiefer - Breiter - Härter

Ich perönlich bin ja für: WACKEN 2006

Deine Antwort