Spruch für Heckscheibenblende
hallo habe mir eine DTM heckscheibenblende gekauft und möchte einen witzigen oder coolen spruch drauf mir fällt aber nichts ein könnt ihr mir bitte helfen
vorne steht klein aber gemein
es handelt sich um einen Bmw e36 316 ti Compakt
bitte helft mir.
41 Antworten
auf meinem alten Auto, Fiat Uno, stand:
WER IST TÜFF?
Bei alten Klapperkisten isses halt, dass se net durchkommen, aber bei nem BMW mit schicken Spoilern hats gleich ne ganz andere Bedeutung
Nummernschildhalter bei meiner Schwester:
Das Hauptproblem ist es muss schneller gehn!
Ähnliche Themen
also, da fällt mir gerade was ein, das muss ich noch loswerden!!! letzte woche stehe ich bei uns im ort an der Hauptstraße an der roten ampel!! links wollte so ein typ, südeuropäischer herkunft von der tanke runter!! ich als netter mensch lass ihn natürlich rein, der hat ja schon genug stress mit sein 2 köfptüchern und seinen 7 kindern im auto, denk ich mir!! man muss dazu sagen, es war eine E klasse, das vorgänger modell vom aktuellen, und als der vor mich fährt, hat der typ hinten aufm auto stehen sponsort by sozialamt!!! ich habe gedacht mir platzt der arsch!!! bei dem trifft das auch 100% zu!!!
Zitat:
...ich habe gedacht mir platzt der arsch!!!
Baaaaaa!!!
Ich hab mir gerade vorgestellt wie wohl dein Bimmer ausgesehen hätte wenn dir dein "Arsch geplatzt" wäre!!! 🙂 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
Tja aber so was ist schon Krass mit den Dicken-Autos 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Baaaaaa!!!
Ich hab mir gerade vorgestellt wie wohl dein Bimmer ausgesehen hätte wenn dir dein "Arsch geplatzt" wäre!!! 🙂 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
Tja aber so was ist schon Krass mit den Dicken-Autos 🙁
ekelhaft!! die scheiße hätte ich doch nie mehr sauber bekommen!! :-)
Zitat:
ekelhaft!! die scheiße hätte ich doch nie mehr sauber bekommen!! :-)
Also dann sei demnächst vorsichtiger wen du vor dich lässt und wen nicht *G* 🙂
Sonst heisst es putzen, putzen, putzen...
Ich hatte mal einen gesehen, der hatte als Aufkleber diesen Strichcode der auf jeder Verpackung drauf ist (=>wo der scanner den preis erkennen kann) und als Zahlenfolge hatte er seine handynummer drunter.
Das fand ich mal richtig originell.