Spritzwand entfernen und Fahrgestellnummer umschlagen
Hi,
Hab da folgendes Problem. Habe beim Tüv nachgefragt wie es damit aussieht die Spritzwand zu entfernen. Von denen kam die Antwort am besten erst umschlagen und eintragen lassen, und dann ausbauen. Oder Variante 2 Alles fotografieren, Spritzwand aufbewahren und mit hin nehmen. Da das Auto schon im Winterschlaf war hab ich alles fotografiert. Habe auf Vr 6 umgabaut und wollte nun alles eintragen lassen. Jetzt habe ich das Problem das mir keiner die Nummer umschreiben will und ich keine weitere Eintragung bekomme. Hatte vielleicht schon jemand von euch so ein Problem....
28 Antworten
Du hast doch noch die Spritzwand da... Geh zu VW und lass die umschlagen... Und wenn die das nicht machen, dann kleb die Spritwand eben wieder rein sag denen die sollen das machen und dann wieder raus damit
Geh zu dem Prüfer,der Dir das damals gesagt hat.
VW kann daran nichts ändern,außer sie geben es Dir schriftlich,das es aus diesem Wagen ist und es verrostet war und es deshalb demontiert wurde.Oder ein Karosseriebauer kann es auch schriftlich geben und damit gehst zum TÜV.
wieso den überhaubt spritzwand entfernen (bei VR)!
und wenn entfernen immer erst umschlagen lasse is doch klar welcher tüver macht das denn heute noch wenn de da mit ner ausgetrenten spritzwang ankommst das kann doch von sonst wo kommen
Ich habe es so gemacht.Der will einen cleanen Motorraum bestimmt.
Habe vom Karosseriebauer nachweis gebracht.
Ähnliche Themen
ja wenn es ne nachweiß gibt das dies sprizwand aus dem auto ist wo die nummer aeingeschlagen werden soll is das auch weniger problematisch
man schaut mal nach links im motorraum da is tein plakatchen mit der fahrgestellnummer damit sollte sich ja beweissen lassen das die dazu gehört
Das Spritzwand entfernen hatte nichts mit dem Vr umbau zu tun. Habe angefangen den Motorraum zu cleanen. Von der Spritzwand habe ich nur noch das Mittelstück mit der Nummer. Habe aber vom gesamten Umbau jede Menge Fotos, die haben den Tüv Prüfer aber auch nicht sehr beeindruckt. Habe auch schon überlegt wieder eine einzubauen nur wegen der umtragung, aber woher nehmen?
das nen prop ma echt
Nachweis,das der Händler es demontiert hat und nicht DU
Aber er hats ja gemacht... ohne pfuschen und bescheissen wirste das nicht hinbekommen! Ihr müsst ganz schön blöde Freundliche bei euch haben, dass die nichtmal ne Nummer umschlagen wollen!
hab da mal noch ne frage zu
will die rausnehmen kann aber net vorher zum tüv fahren weil auto zerlegt ist wie mach ich des dann alles mit foto weis net weil wenn ich des einfach so mach dann ist der prüfer bestimmt net so begeistert
aber ich werd morgen mal hinfahrn
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
man schaut mal nach links im motorraum da is tein plakatchen mit der fahrgestellnummer damit sollte sich ja beweissen lassen das die dazu gehört
Klar, Blech ist geduldig, da kann man alles reinnieten.
ja des ja des problem aber die spritzwand hat ja dann noch die orginal farbe aber werd mal morgen zum tüv fahren und die fragen weil die am telefon sind immer so unverschämpt
von wegen geht net und wird nie eingetragen etc
tja warum habens dann 1000ende eingetragen