Spritztouren erlaubt ?
Hallo,
habe keinen ''Gott und ide Welt '' traead gefunden deshalb frage ich einfach mal hier:
Ich habe gehört man darf keine Spritzouren machen also einfach so durch die Gegend fahren.
Nur wenn man ein Ziel hat wo man hin muss.
Stimmt das wirklich oder ist es scheissegal was man mit seinem Auto macht ?
17 Antworten
ich hab heute auch ne spritztour gemacht... und irgendwie haben mich die übrigen verkehrsteilnehmer sehr belästigt....😁😁😁
Also ich muss sagen die so genannte Spritztour ist bei mir auch von Zeit zu Zeit angesagt. Fahre zwar mindestens jedes zweite Wochenende zwischen 250 und 400 km Autobahn hin und das ganze am Sonntag wieder zurück aber selbst mit nem Turbo ist das nicht wirklich großer Fahrspaß. Außerdem muss man als schlechtverdienender Wochenendpendler ja auch ab und zu mal auf den Verbrauch schauen.
Die Spritztour brauch ich vorallem dann wenn ich mal den Kopf voll habe...zB. vor Prüfungen oder durch anderen Stress...dann wird ne Stunde Landstraße gefahren und danach bin ich ein neuer Mensch. Und dann merkt man auch mal wieder was man eigentlich für ein schönes Auto hat.
Um die Jahreszeit macht das ganze leider nicht so viel Spaß...16 Zoll Stahlfelgen sag ich da nur...zu Ostern kommen wieder die 18er und ich wette das mein auto am gleichen Tag noch ausgiebig ausgeführt wird.
ja, im sommer bekomme ich auch wieder meine 17" Schlappen drauf... da wird das Landstrassen-cruisen wieder richtig spaß 😎