ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Spritverbrauch zu Hoch!!!

Spritverbrauch zu Hoch!!!

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 9:33

hallo mir ist an der tankstelle fast übel geworden. bin 225km gefahren mein tank war ganz voll und nach 225km war er nur noch halb voll. habe dann grade wieder voll getankt waren 28l

wie kann das sein das sind ja knapp 14l auf 100km! ist das

normal ? ich muss dazu sagen das ich 85% stadt gefahren bin? kann man irgendetwas machne um den verbrauch zu senken ich mein jetzt nicht 80 auf der autobahn irgendwelche mittel`?

Ähnliche Themen
71 Antworten

du solltest mal einen richtigen Pass fahren, wie wir ihn gefahren sind, eigentlich waren es ja 3,aber da du ja so super schlau bist, wirst du eh irgendeinen mist finden, dich als super schlau hinzustellen....

 

schade, das man nicht mal mit Bildbeweisen manch Schlauberger ruhig stellen kann....

Stellt doch mal ne Energiebilanz auf ;)

Was soll das ganze?

Wo es rauf geht, geht es auch mal runter, also was ich hoch mehr brauch, Spar ich runter wieder :D

*Duck und weg* :D

mh. was soll man da noch sagen.

am besten gar nichts, weil es eh sinnlos ist :)

allerdings

Och menno, dacht jetzt gehts erst recht rund ;)

Zitat:

Was soll das ganze?

Wo es rauf geht, geht es auch mal runter, also was ich hoch mehr brauch, Spar ich runter wieder

... genau, die waschlappen und medikamententester bei der tour sollen sich nicht so haben wegen der berge, lächerlich - wenn die da keinen 48er schnitt wie in der ebene schaffen waren sie mal wieder nur zu faul und überhaupt... :D

Dann kann ich ja Chips und Bier wieder wegpacken :D

Zitat:

Original geschrieben von Zefix

Och menno, dacht jetzt gehts erst recht rund ;)

Zitat:

Original geschrieben von Zefix

Dann kann ich ja Chips und Bier wieder wegpacken :D

nee nee lass mal. :rolleyes: :D

Zitat:

Original geschrieben von helldriver_82

nee nee lass mal. :rolleyes: :D

Ach so, überlegst noch wegen wieder Bergabfahren und Schubabschaltung :D

Kennst ja:

Jungs wir sind übern Berg,ab jetzt gehts nur noch Berg ab :D

PS: Chips und Bier wieder vor hol *lach*

alter was das denn eigentlich für ein gelaber?

über diese aussage

Zitat:

Original geschrieben von BillGates

also, nach unserer Tour von knapp 600km in den Schweizer Pässen (die wir nicht wirklich langsam gefahren sind :) ), hatten wir einen Verbrauch von 8,9L

Herz, was willst du mehr? ...und wie gesagt, wir haben es schon laufen lassen.

stellte ich meine zweifel auf und dabei werde ich auch bleiben. meines erachtens nach hat das mit richtig los gehen oder bier holen nichts zu tun. mit beleidigungen habe ich nicht angefangen. aber lassen wir das.

Deine Antwort
Ähnliche Themen