ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. spritverbrauc beim z3

spritverbrauc beim z3

Themenstarteram 31. Dezember 2003 um 9:50

hi an alle,

könnt ihr mir sagen welchr motor varianten es beim z3 gibt und inwiefern sie sich vom spritverbrauch unterscheiden????

danke im voraus an alle und einen guten rutscch

fahre zur zeit honda crx 125 ps 1,6 maschiene max 10 liter verbrauch

Ähnliche Themen
20 Antworten

An all die PS-Fanatiker hier drin...

Hi noch mal.

Also an all die PS-Fanatiker hier drin. Schon klar daß mein kleiner Z3 bei euch nur ein müdes Lächeln erzeugt...

ABER

Ich bin erst 22 und Student.

Ich hab mir des Auto ausgesucht weil mir die Form absolut gefällt, des offen fahren einfach klasse ist und ich keinen Franzosen oder Sekretärinnen-Porsche(SLK) will.

Schon klar daß meine reinen Fahrleistungen nem Golf entsprechen, aber doch nicht die Sprichwörtliche Freude am Fahren die dieses Auto vermittelt, oder?

Also macht nen jungen BMW roadster Fan nicht gleich so nieder.

Irgendwann komm ich auch in eure PS-Klasse...

mfG Andy

am 29. Februar 2004 um 6:11

Re: An all die PS-Fanatiker hier drin...

Zitat:

Original geschrieben von PfAndy

Hi noch mal.

Also an all die PS-Fanatiker hier drin. Schon klar daß mein kleiner Z3 bei euch nur ein müdes Lächeln erzeugt...

mfG Andy

HI , alle Motoren machen im Z3 Spaß .

Ob einer 2 Liter mehr oder weniger verbraucht spielt gegenüber dem Wertverlust des Wagens meist eine deutlich geringere Rolle . Rechne das mal anhand Deiner Jahreskm aus .

Den gleichen Fehler hab ich mal mit einem Diesel gemacht .

Der war insgesamt teurer als ein Benziner und rechnet sich meist nur für Taxen .

Gemütliches dahinrollen und die PS nur dann einsetzen wenn man sie braucht macht jedes Fahzeug sparsam

Gruß zzz_fan

Re: An all die PS-Fanatiker hier drin...

Zitat:

Original geschrieben von PfAndy

Hi noch mal.

ABER

Ich bin erst 22 und Student.