Spritsparmagnete?? :) Ebay-Link
hey leutz,
hab in der suche noch nix drüber gefunden, was hat man denn von sowas zu halten?
Danke schonmal für die Antworten
27 Antworten
Zitat:
Äh was soll denn der Magnet in den ca. 4 Jahren verändern?
zwischenzeitlich ist der verdampfte kraftstoff in ner saurer-regen-wolke wieder ins erdreich gespült, von BP erneut gefördert worden und zufällig an deiner tanke wieder in deinen tank gekommen und erinnert sich dort an die magnetisierung. 😛
habs ja auch nur gesehn bzw. gelesen... naja wie gesagt halte davon nichts... und bei ebay gibt es viele raubkopien chips wo die software draufgespult wurde... somit schrot entweder ich tune gescheit oder lasse es sein...
Zitat:
Original geschrieben von manloeste
hat das nicht schon jemand vor dir geschrieben? 😛
ok, also dann danke euch, hab mir schon fast gedacht dass diese wunder ebay-auktionen nicht viel taugen können...
sry.. im stress wollt ich einfach davon abhalten schwachsinn zu laufen :-)
also, ich würds kaufen. habn ja auch drin. muss im wintercorsa sogar jeden tag den überschüssigen sprit rauslassen, soviel spar ich!!! is echt geil das ding. werd mir demnächst en groundZero plutonium subwoofer ranhängen, da kann ich durch den nochmehr gesparten sprit euch alle kostenlos mit benzin versorgen. is aber nur super, sorry. der elektro-turbo is noch in probe. 😁
Ähnliche Themen
WIE zum henker soll so ein 'magnet' funktionieren? den sprit stoppen durch magnetisch-telekinetische fähigkeiten?
ist so ähnlich wie bei 'manta manta'.
"ey klausi - tank doch lieber super verbleit, damit liegt der Wagen tiefer. Ist doch klar - blei ist schwerer..."
er tut die ionen positiv (ne, IS klar! positronen... ) umkehren un somit für eine bessere verbrennung sorgen. die lambdasonde regelt dadurch den sprit runter. blablabla...
Hi Leute,
das Ding als Spritsparer ist wie Hämorridensalbe als Brotaufstrich.
Eigentlich fürn Arsch.
MfG Stefan.
Moin,
vergesst mal eure Vershcwörungstheorien ...
Das erste ... klar kann man Motoren bauen, die DEUTLICH weniger verbrauchen, als die Motoren die wir heute haben. Doch bei diesen Motoren werden viele Materialien verwendet und sogar spezielle Kraftstoffe und Schmiermittel ... das diese Fahrzeuge sehr teuer werden. Und man hat jha gesehen, wieviele Lupo 3L verkauft wurden ... denn niedriger Verbrauch war möglich ... aber der Anschaffungspreis des Fahrzeuges war so hoch, das man beinahe schon nen BASIS-Golf für nen Lupo 3L bekommen konnte. Und so würden solche Super Sparautos auch enden. Sie wären DEUTLICHST teurer als marktübliche Fahrzeuge.
Und mal angenommen ... Opel hätte die Technik im Labor am laufen. Einen 2 Liter Motor, der im Astra auf 100 km im ALLTAG nur 3.8 Liter nehmen täte ... aber in der Alltagsnutzung keinerlei Zugeständnisse vom Nutzer fordern würde (fahren, glücklichseit und 3.8 Liter verbrauchen ohne nachzudenken) und dazu noch das gleiche kosten, wie mit einem normalen Motor. Dann würde Opels MARKTANTEIL sofort auf nahezu 100% steigen. Ergo ... der Scheich könnte Opel gar nicht soviel Geld geben, als das sich das nicht über die MEHR verkauften Autos doppelt und dreifach amortisieren täte. Fakt ist, der Hersteller der so ein Auto auf den Markt bringt, das genauso teuer und Leistungsfähig ist, wie ein herkömmliches Auto, der könnte seine Autos gar nicht schnell genug bauen 😉
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von CorsaToby85
Deine Aussage ist schon richtig, aber ich finde der Vergleich hinkt etwas hinterher. Dass das totaler schwachsinn ist, ist ja klar, aber es ist auch allseits bekannt, dass die Autoindustrie sehr eng mit den Mineralöl-Konzernen zusammen arbeiten. Das bestätigt dir sogar der ADAC mit der Aussage, dass es schon lange kein Problem sei Motoren zu bauen die weitaus weniger verbrauchen, als die heute vom Band laufen, nur will sie keiner bauen 😉
Zitat:
Original geschrieben von satanos
die will keiner bauen weil die Scheichs ja net blöd sind. Die zahlen lieber den Konzernen Geld als nur noch die Hälfte an Sprit zu verkaufen, logisch oder?
Ebenso is das Prinzip Verbrennungsmotor schon viel zu viele Jahrzehnte... überholt.
Alles die Scheichs, wenn man weiß wo die drin rumfingern wird einem schlecht....